- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gepflegt und wirklich schön - aber riesengroß. Ich würde schätzen zwischen 2500 und 3000 Menschen....Die Wege sind je nach Wohnlage entsprechend weit. Das sorgt bei Essen und Pool für Stress Stress Stress. Die verwendeten Bodenbeläge bei den Bars und im Restaurant sind super glatt und gefährlich sobald sie nass werden. Eis ist nicht im AI eingeschlossen und super teuer. Jeden Abend stand der Popcorn-Wagen was natürlich auch nicht AI war und immer wieder zu familieninternen Diskussionen führte. Auch im groß beworbenen Aqua Land sind die Getränke nicht eingeschlossen. Handtücher muss man `mieten´ - der Handtuchtausch ist nur zu bestimmten Zeiten möglich. Am ersten Tag war es nicht möglich, dass wir 6 Strand-Handtücher (kosten 1 Euro/Tag) bekamen :-( Das war dem Personal an der Rezeption auch völlig egal. Auch wurde der Handtuch Deal bei Ankunft nicht erklärt, so dass es mit viel Lauferei, Fragerei und Nerven verbunden war. Das Einchecken ging sowieso zack zack - Fragen nicht erwünscht. Es waren alle Nationalitäten vertreten, die einen mehr die anderen weniger anstrengend mit vielen vielen Kindern aller Altersklassen.
Nunja - nicht gerade vier Sterne aber OK. Leider waren für 6 Personen nur 4 Betten gemacht, was eine Ankunft-Krise der Kleinen auslöste. Handtücher waren nicht immer so sauber und mäßig abgezählt. Hier und da fehlte mal eins. Viele Ameisen fanden unser Zimmer auch schön. Die Junior-Suite mit 2 Schlafzimmern und Wohn/Schlafzimmer ist ausreichend für 6 Personen. Es gab sogar eine kleine Küche - leider ohne Inhalt. Dafür einen funktionierenden großen Kühlschrank und 2 funktionierende Klimaanlagen.
Langweilig - Fad - wer gerne Pommes ißt, ist da gut aufgehoben Zwei Wochen möchte ich da nicht sein. Wenig gewürzt - Beilagen immer wieder gleich - Fleisch und Fisch endlos tot gebraten. Durch die unzähligen Menschen viele Schlangen - lange Wege da es nur 1 Hauptrestaurant gibt und nur 2 Stunden Zeit zum Essen ist. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, denn es wird zackig abgeräumt und auch die Kellner wollen einen dann nicht mehr am Tisch haben. Tischdecken oft fleckig - Bestecke oft dreckig. Gläser sind unglaublich.... am besten trinkt man, gerade an den Bars, nur aus Plastikbechern. In der Strandbar war das Personal sehr viel netter. Abends waren die Tische in den Bars leider meistens schmuddelig und nicht abgewischt. Auch hier ist immer wieder Schlange stehen angesagt.
Ich sage nur - völlig überfordert. In der Mörderhitze mit viel zu vielen Tischen war denen alles nur noch egal. Auf Getränke musste man oft ewig warten - manchmal halt nochmal bestellen wenn man mit dem Personal einen Blickkontakt herstellen konnte. Dann kam auch hier und da etwas falsches was auch egal war. Letztendlich tat uns das Personal nur noch leid, weil....
Ziemlich karg - viele Hotels rundum. Basar ist in 5-10min zu Fuß zu erreichen. Der Shuttle zu Strand funktioniert wunderbar und die Fahrer waren immer sehr lustig. Leider waren auf der Hin- und Rückfahrt zum Flughafen (1 Stunde) jeweils zu wenige Sitzmöglichkeiten im Bus, so dass Leute mit Ihren Kindern zu dritt sitzen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik am Pool etwas nervig - deshalb sind wir bis nachmittags immer am Strand gewesen, außerdem ist eh keine Liege zu bekommen da Menschen aller Länder ab wann auch immer mit ihrem Handtuch reservieren ohne dann über Stunden aufzutauchen. Da gibt es auch niemanden den das interessiert. Am Strand sind immer genügend Liegen verfügbar gewesen, selbst im Schatten. Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Die Abendanimation war durchwachsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam