Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten seid 4 Jahren in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen und wurden sehr enttäuscht. Aus den vergangenen Jahren sahen wir das Hotel immer mit ganz anderen Augen.Das Eingangsportal strahlte eine Atmosphäre aus( Wasserfälle, Lichterspiel-nichts mehr da-wurde mit Planen abgehangen-sah unschön aus). Die Gartenanlage war gepflegt,die Zimmergröße war okay,die Reinigung fiel die ersten 5 Tage aus-mußte angemahnt werden.Behindertengerecht war und ist diese Anlage nicht( kein seperater Einstieg in die Poolanlage ect.) Der Speisesaal strömte Mensacharakter mit einem enormen Lärmpegel aus. Die Kellner waren hoffnungslos überfordert. Es war zu beobachten das einige Urlauber (unteranderem auch wir ) das verschmutzte Geschirr der Vorgänger selbst abräumten und ihreTische neu eindeckten.Das viel gelobte Kinderbuffet bestand aus einer alten Holzbank auf dieser standen täglich 3 Behälter (Kartoffelbrei,Nudeln,Soße). Das übrige Essen wechselte zwar täglich, es schien aber den Anschein zu haben, das dies für die Anzahl der Urlauber zu wenig war und man zwischendurch umdisponieren mußte um alle satt zu bekommen. Lobenswert dagegen war der tägliche Transfer zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam