- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir zunächst mit unseren Kindern 3 Jahre hintereinander (2005 - 2007) im Club waren, haben wir dieses Mal einen Versuch ohne unsere Kids versucht und müssen sagen, es hat sich absolut gelohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, was auch an den Bemühungen der sehr eifrigen Gärtner liegt. Es gibt in den 5 Jahren Pause einige Neuerungen, wie z,B, der Umbau der ehemaligen Beauchbar, wo es seiner Zeit noch Getränke und Essen gab mit den jeweiligen Unterbrechungen für Reinigung. Jetzt gibt es eine Beachbar, an der es Getränke gibt und eine Snackbar, in der man von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Snacks und Getränke gibt (früher gab es Mittag von 11.30 - 14.30 und Snacks von 15.00 - 16.30). Die Zimmer werden immer ordentlich sauber gemacht. Das Essen im Restaurant war stets abwechslungsreich. Auch war nie irgendein Stau vor den einzelnen Zubereitungsstationen, wo es immer frisch zubereitete Speisen gab. Zuvorkommend waren auch die Kellner und weiblichen Bedienungen (auch wenn man íhnen nichts zugesteckt hat - was in manchen Berichten hier bemängelt wurde). Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass während unserer Anwesenheit fast nur deutschsprachige Nationen in allen Altersstrukuren anwesend waren. Es gab keine Probleme zwischen Familien und Einzelreisenden, im Gegenteil - alle waren wie eine große Familie. Jeder arrangierte sich mit jedem. Was noch geändert werden müsste, ist, dass die Strandtücher im Presi enthalten sein müssten, Kosten zusätzlich - ebenso ist der WLAN-Empfang extra zu zahlen (Empfang ist teilweise schlecht - je nach dem, wo man sich in der Anlage befindet). Wenn man mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs ist, wird einem auch immer ein Lächeln und ein freundliches Wort entgegen gebracht. So kommt man nicht als der verwöhnte Feriengast rüber. Ein Trinkgeld hier und dort helfen einem, wie auch in anderen Ländern, ab und zu weiter. Für diesen Zweck sollte man immer ausreichend 1-Euro-Stücke in der Kippe haben. Die kann man entweder an der Rezption erhalten oder auch beim Transfair im Bus beim Reisebegleiter wechseln. Reisen und Ausflüge, wie schon erwähnt, nicht beim Reiseleiter, sondern bei Einheimischen Anbietern buchen - Esparnis bis 50% !!!!
Die Zimmer haben der Hotelbeschreibung entsprochen, haben sich in den gesamten Jahren nicht geändert. Geändert hat sich, dass die Klimaanlage jetzt manuell bedient werden kann und nicht extra eine Karte an der Rezeption geholt werden muss. Handtuchservice hat auch gut geklappt.
Das Essen war stets abwechslungsreich und gut und frisch zubereitet. Qualität war in Ordnung, Quantität richt sich danach, wieviel man sich auf den Teller tut. Es gab immer einen Mix aus einheimischen und deutschen Gerichten, die man sich selbst zusammenstellen konnte.
Das Per´sonal ist wie schon beschrieben sehr reundlich und hilfsbereit. Man konnte an den Namensschildern erkennen, welche Fremdspreache die Kellner sprechen, bzw. in welcher Sprache sie sich verständlich machen können. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man mit ein wenig Eigeninitiative die Kommunikation positiv beeinflussen kann. Beschwerden, wenn es dennmal welche gab, wuden umgehend behandelt und in der Regel auch positiv umgesetzt.
ZUr Lage ist nur anzumerken, dass die Entfernung zum Strand unwesentlich ist. Für lauffaule gibt es einen Shuttleservice, der von immer gut gelaunten Fahrern bedient wird. Ausflugsmöglichkeiten sind immer gut vorhanden, sollten aber nicht über den Reiseleiter gebucht werden, da man sie am Strand bei "Dr. Asperin" unterm roten Sonnenschirm wesentlich günstiger bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department