Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein + Diebstahl !!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber wohl vor einigen Jahren/ Jahrzenten stehengeblieben. Viel Potential, das nicht annähernd erschöpft wird!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles vorhanden, was man braucht ABER es gibt weitaus mehr moderner ausgestattete Hotels. Lautstärke vom Nachbarhotel war deutlich im geschlossenen Zimmer hörbar. Katzen wurden den ganzen tag über vom Nachbarn gegenüber gefüttert, sodass auch abends diese an unsere zum trocknen hängende Wäsche gegangen sind. Auch ein kleiner schwimmreifen unseres kleinkindes konnte auf dem Tisch nicht liegen (krallen der katzen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lecker. ABER auch hier wird an vielen Ecken gespart. Beispiel = Morgens keine Banane (für ein Kleinkind) - erst nach direkter Ansprache wurde uns eine Banane gegeben. Oder nicht jeden Tag Ruherei vorhanden(nur über den omlettbereich, aber hier wollte man sich nicht immer anstellen). Der Außenbereich (nichtraucher) war schnell stickig, da die warme Luft nicht entweichen konnte - TIPP Ventilatoren !!! Und was uns am meisten gestört hat, während des Aufenthaltes ist, dass abends die virhanden freien tische alle mit dreckigem besteck und Gläsern vollgestellt waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • BIS ZUM ENDE LESEN - DIEBSTAHL Ich möchte hier einen Kellner vom Abendessen herausnehmen. Dieser hat Service geleistet wirklich TOP - Aber sonst ist der Service überwiegend mehr Schein als sein - sobald Trinkgelder gegeben wurden konnten die Mitarbeiter alle super und schnell arbeiten sonst würde ich es eher als "muss ja irgendwie gemacht werden" betiteln. Traurig und enttäuscht bin ich aber im Nachgang von dem Hotel und dem Service! Hier wurde nämlich Diebstahl begonnen! Und darüber möchte ich andere Gäste warnen und informieren! Situation: da ich eine teure Sonnenbrille mitgenommen habe aber vor Ort festgestellt habe, dass ich sie nicht nutzen werde (damit sie nicht kaputt geht) habe ich diese Sonnenbrille den ganzen Urlaub über im Safe gehabt. An dem Tag unseres Check-out's habe ich auch die Sachen aus dem Safe genommen! Leider ist aber das dunkle Etui in dem dunklen Safe nicht aufgefallen, wodurch ich das etui im Safe versehentlich vergaß. Zuzüglich haben wir einen kaputten Schnorchel im küchenbereich liegen gelassen, da wir diesen nicht wieder mit nach Hause nehmen wollte. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass meine Sonnenbrille nicht da ist. Sofort haben wir eine E-Mail verfasst mit der Schilderung. Zuzüglich habe ich meine türkisch sprechende Schwiegermutter gebeten im Hotel direkt anzurufen. Seitens Hotel hieß es "es wird rücksprache" mit der Reinigung bzw. Dem Vorsitzenden gehalten. Ungefähr 2 Stunden später sollen wir erneut anrufen. Gesagt getan, aber es wurde wohl noch keiner erreicht. Nach ca. 1-2 Stunden erhielt ich nur eine Mail mit "es wäre nichts im Zimmer gewesen" - und wissentlich ist es eine Lüge! Wie obengenannt. Es wurde also meine teure Brille von wem auch immer nach unserem check-out aus unserem Zimmer entwendet. Diese ist bis heute ca 1 Monat später auch nicht mehr aufgetaucht und wird es wohl auch nicht mehr. Das Hotel hat selbstverständlich eine weitere Email meinerseits erhalten. Ich sage mal so, danach waren sie "stets bemüht" mir das Gefühl zugeben, sie würden dem nachgehen. Aber wie wir alle wissen, ist die Sache für die erledigt. Sehr schade! Anscheinend legt man kein Wert auf das Eigentum eines Gastes! Ich hätte es noch detaillierter schreiben können, dann wird es aber noch länger....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze angenehme Fahrt zum undbauch vom hotel zum Flughafen! Ausflüge haben wir aufgrund des familienurlaubs mit einem kleinkind nkcht vorgenommen. Hauptrunde war Familie, Meer und Pool:-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne weitläufige Anlage! Die Pools waren nicht überfüllt und man hat immer eine Liege erhalten (sehr positiv) - die genannte Mini Disco darf man sich nicht so vorstellen wie aus anderen Hotels. - negativ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Umso trauriger ist es für uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; Das kann nicht unser Anspruch sein. Als VONRESORT-Team möchten wir stets den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Sie haben sich während Ihres zweiwöchigen Urlaubs in keiner Weise an die Hotelleitung bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gewandt. Wenn Sie sich an unsere Hotelleitung gewandt hätten Wir hätten sicher sein können, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen würden. Sie haben uns eine E-Mail bezüglich der Brille geschrieben, die Sie angeblich vergessen hatten, alles ist in unserem System erfasst. Ihr Safe war am Abreisetag leer, wenn Ihr Safe verschlossen war, wurde er von 2 Personen geöffnet und dieser Vorgang würde durchgeführt mit Kameras aufgezeichnet und als vergessene Gegenstände erfasst werden. Diese Verfahren werden stets sorgfältig durchgeführt. Sie können uns nicht für die Gegenstände haftbar machen, die Sie verloren haben und die Sie nicht abgeholt haben, und Sie können unsere Mitarbeiter nicht als Diebstahl bezeichnen. Wir haben Sie gebeten, ein eigenes Foto zu senden, aber Sie haben dies nicht getan. Sie können sicher sein, dass wertvollere Gegenstände als Ihre Brille in unserem Hotel gefunden und an unsere Gäste zurückgegeben wurden. Unsere Gäste können dies bestätigen. Sie haben geschrieben, dass das Eigentum der Gäste keinen Wert hat! Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen Safe-Service. Sollten offene Gegenstände oder Geld in den Zimmern zurückgelassen werden, senden wir Ihnen umgehend ein Informationsschreiben mit der Bitte, den Safe zu nutzen. Wir bekräftigen, dass wir den von Ihnen geäußerten Diebstahlsvorwurf nicht akzeptieren!! Es wundert uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, denn unsere Erfahrung zeigt, dass unsere Gäste mit dem Service besonders zufrieden sind und dies auch die Gründe sind, warum sich viele unserer Gäste erneut für unser Hotel VONRESORT Golden Beach entscheiden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe für diese Bewertung und Wir hoffen, dass Sie in Ihrem zukünftigen Urlaub gut auf Ihre Sachen aufpassen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung