Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Strand, Aquapark waren gut,, aber Sauberkeit(v. a. der öffentl.Toiletten), Service und Freundlichkeit ganz schlecht. Am meisten hat uns die Essenssituation gestört: Keine sauberen Tische, Getränke selbst geholt, ab 20:30 Uhr wird nicht mehr aufgefüllt, sondern schon abgeräumt. Das schlimmste waren ein Teil der Köche, die eklig blaue Handschuhe trugen und dann im Essen herumgematschten. Wenn die Hotelleitung meint, dass diese einen höheren Hygienestandard darstellen soll, hat dies genau das Gegenteil bewirkt. Einfach nur eklig. Am Aquapark muss man trotz "All inclusive" bezahlen. Bei dem Reisepreis und den "Sternen" hätte ich kostenfreie Badetücher erwartet. Pro Badetuch und Tag 1 Euro ist bei 5 Personen und 14 Tage schon eine Summe. Genauso der "Kühlschrank" lt. Hotelbeschreibung war leider leer und keine Minibar. Am Abend, auf dem Weg zum Zimmer, musste sich jeder noch ein Wasser für die Nacht mitnehmen(ist zwar kein Beinbruch aber lästig, v.a. bei dieser Hotelkategorie und dem Reisepreis). Die Anlage ist groß und verfügt über mehrere Pools und den Aquapark, ich hätte daher erwartet, dass es am "Relax Pool" auch wirklich ruhig ist. War aber leider nicht so. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Hotel Wert auf unsere Anwesentheit legt. Fazit: Dafür dass dies unser bisher teuerster Türkeiurlaub war, war die Leistung die schlechteste und daher sehr enttäuschend für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam