- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind dezeit im Hotel Golden Beach. Es ist nicht unser erster Türkei-Urlaub und wir waren bisher auch begeisterte Türkei-Urlauber. Aber so etwas wie in diesem Jahr haben wir noch nie erlebt. Wir sind normal niemand, der sich wegen allem beschwert, da es im Urlaub immer Dinge gibt, die einem persönlich nicht zusagen. Zu Beginn möchten wir sagen, dass die Anlage grundsätzlich echt schön ist. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, wobei wir hiermit absolut kein Problem haben, wenn diese sauber ist. Zum Strand ist es etwas weit; es fährt aber immer ein Shuttle. Schade ist, dass die Kids nicht mal kurz zum Pool können. So, nun zu unserem eigentlichen Anliegen. Wir kamen an, bekamen auch ein schönes Zimmer mit grossem Balkon. Der Schrank mit 1m für drei Personen ist etwas klein. Damit kann man aber leben. Wenn dir dann aber schon am ersten Abend unter dem Nachttisch eine verfaulte Traube entgegenrollt, wird es schon etwas grenzwertig. Wobei wir das auch noch "ignoriert" haben. Was mir aber sagt, dass das Zimmer nicht wirklich gereinigt wurde. Was wir in den nächstenTagen auch bestätigt bekamen. Die Zimmer werden nicht nass gewischt, nur gefegt. Handtücher werden täglich gewechselt. Der Strand ist sehr schön, wie wir es von der Türkei gewohnt sind. Die Strandtücher sind allerdings nicht, wie es sich für ein gutes Hotel gehört, inklusive. Pro Handtuch und Tag 1 Euro. Dann ging der Run auf das Abendessen los. Dass wir in einem Clubhotel, bei der Menge an Gästen, am Buffet anstehen müsen, ist absolut kein Problem. Dass sich auf den Tischen das schmutzige Geschirr stapelt und nicht abgeräumt wird, schon. Die Angestellten sind völlig überfordert. Das Personal ist viel zu wenig für solch eine Masse an Menschen. Dass die dann irgendwann schlechte Laune bekommen, ist menschlich. Darf den Gästen aber trotzdem nicht gezeigt werden. Bzgl. dem Essen, mussten wir feststellen, dass es wirklich immer das gleiche Essen ist. Auch hier sind wir eigentlich nicht empfindlich, da man im Normalfall immer was findet. Man hat auch gar keine Lust in das Restaurant zu gehen, da man ab 19:00 Uhr nur die Möglichkeit hat an einen Tisch mit Bergen von schmutzigem Geschirr zu sitzen und zu hoffen, dass es einer abräumt. Ganz ehrlich, da hat man schon gegessen. Und dann ging es los. Ab dem zweiten Tag, wir haben eine Familie mit 3 Kindern kennengelernt, hat es beim Ersten mit Durchfall und übergeben angefangen. Daraufhin konnte man beobachten, wie es nach und nach auch uns einholte. Und wir waren nicht im gleichen Zimmer. Unsere Tochter hat sich dermassen übergeben, dass sie am Ende nur noch am Würgen war. Um nochmal auf's putzen zu kommen. Selbst nachdem sich unsere Tochter im Zimmer übergeben hatte, wurde der Fussboden nicht gewischt. Erst als ich die Putzfrau noch einmal zu uns auf's Zimmer gerufen hatte. Und wenn man sich umhört, überall liegen die Gäste flach und sind krank. An was das wohl liegt? Wir waren dann auch beim Manager diesbezüglich, und nicht nur wir. Erst wurde es auf das Klima geschoben, was wir allerdings revidiert haben, da wir uns nicht zum ersten Mal in der Türkei aufhalten und mit den Temperaturen umzugehen wissen. Wir haben auch auf die Zustände im Restaurant hingewiesen. Und bekamen dann als Antwort, dass es bekannt sei und dass es im nächsten Jahr besser werden würde. Hallo??? Was ist das für eine Aussage? Wir wären auch die Ersten, die diese gesundheitlichen Probleme melden würden. Es ist echt schade! Keiner möchte mehr was Essen, mein Mann hat schon den Ekel sich an nen Tisch zu setzen und jeder würde am liebsten nach Hause fliegen. Und so etwas im Urlaub, worauf man sich das ganze Jahr freut. Wenn wir das erste Mal in der Türkei wären, wäre es mit Sicherheit auch das letzte Mal. Aber da wir anderes gewohnt sind, liegt es wohl an diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach