Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Lang. anstehen,schlechtes Abendprogramm,oft unfreu
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das dritte und wahrscheinlich letzte Mal in dieser Anlage. Auch würde ich die Anlage zum derzeitigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen. Die Anlage ist traumhaft schön. Gerade Kinder kann man ohne weiteres laufen lassen ohne sich sorgen machen zu müssen. Allerdings hat sich der komplette Service zum negativen verändert. - Lange Schlangen beim Essen. - Die individualität ist verloren gegangen. Früher war es möglich sich auch noch mal ein individuelles Omlette machen zu lassen. - Überarbeitetes und unfreundliches Servicepersonal. - Teilweise lauwarmes Essen an der Strandbar. Auch hier unzumutbare Schlangen und langes anstehen für Sitzplätze. - Mitten in der ersten Woche wurden die Slasheisbereiter "winterfest" gemacht und nicht mehr eingeschaltet. - Die Sitzpolster und Markisen der Holiwoodschaukeln abgebaut. - Die Sonnenschutzbespannungen am Strand waren teilweise zerrissen. Kein schöner Anblick. - Die Zimmerreinigung ließ absolut zu wünschen übrig. - Die in den vergangenen Jahren aufgeführten Musicals gab es ebenfalls nicht mehr. Stattdessen unterdurchschnittliche Shows. In der zweiten Woche wurde dann noch eine Bar am Theater geschlossen und somit stand man für ein Getränk ebenfalls in langen Schlangen. - Die früher stattfindenden Galaabende gab es nicht mehr. Hier konnte man wenigstens noch mal etwas sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden nur sehr oberflächig gereinigt. Die Art der Bungalows und Zimmer ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Schlangen beim Essen. Die individualität ist verloren gegangen. Früher war es möglich sich auch noch mal ein individuelles Omlette machen zu lassen. Überarbeitetes und unfreundliches Servicepersonal. Teilweise lauwarmes Essen an der Strandbar. Auch hier unzumutbare Schlangen und langes anstehen für Sitzplätze. Mitten in der ersten Woche wurden die Slasheisbereiter "winterfest" gemacht und nicht mehr eingeschaltet.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Animationsteam über die fehlenden Shows angesprochen. Antwort: Im Oktober bereitet sich die Anlage auf die Winterpause vor!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier passt alles!! Dolmusch direkt vorm Hotel. In kürzester Zeit ist man in den nächsten Städten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschutzbespannungen wurden nicht erneuert. Dreckige Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam