Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

kommen wieder

5,0/6
So weit ganz schön ... Die Zimmer sind langsam bisschen verwohnt... Gerade die Bäder weisen Reparatur arbeiten und Schimmel auf... Das Essen ist der Knaller... Wir haben so gut wie nie etwas leer vorgefunden... Allerdings um keinen Stress zu haben sollte man frühzeitig zum Essen gehen... Denn wenn es erst mal voll ist... Macht das Benehmen der anderen Leute keinen Spaß mehr... Die Putzfrau in unserem Zimmer war überhaupt nicht fähig ihre Arbeit zu machen... Dreckige Laken sowie Kopfkissen wurden gedreht... Der Boden über fünf Tage nicht gereinigt... Das war bei unserem letzten Besuch anders... Zudem wir Trinkgeld am ersten morgen hin gelegt haben... Reparaturen wurden dagegen sofort beseitigt nach dem Bescheid geben an der Rezeption... Das Gelände sowie der Strand waren immer sauber und gepflegt...
Mittlerweile ist vieles auf russen umgelegt... Animation sowie viele vom Personal... Wir kommen trotzdem auch ein drittes Mal....

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Organisation beim Essen müsste geregelt werden...
Zimmer renoviert oder repariert werden...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lıebe Nadine,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten.

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln.
Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet.

Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach

Gästebetreuung Team

Tel: +90 530 150 06 50
E-Mail: grbeach1@vonresort.com
NaNHilfreich