Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

typische AI-hotelanlage, sehr weitläufig, zwei bis drei pools (incl. dem vom wasserpark) leider nicht teilüberdacht wegen der brutalen sonne. die pools der kinder sind natürlich überdacht, jedoch kann man in der plärre nicht seine kinder reinhalten, was auch deswegen nur sehr wenige machen. jaja das mit dem AI ist in der türkei so eine sache, viele motzen über die russen, dieselben tuns wahrscheinlich uns gleich. man muß wissen daß AI in der türkei deutsche und russen anzieht - wie honig die schmeißfliegen. das hotel sorgt dafür dass im bedarfsfall bars geschlossen werden und das personal beim alk-ausschank nicht allzuschnell arbeitet. man muß es also mögen für ein bischen treibstoff anzustehen. die profisäufer scheißen sich nichts und lassen erst mal ihre kinder anstehen. viele freuen sich über tipps z.b. dass man vormittags an der bar sich vier wodkas holt - um diese dann ungeniert in eine leere wasserflasche umzufüllen bevor das große zittern beginnt. vielen ist das zu peinlich und die decken sich im ca. 8-minuten entfernten migros mit knallwasser ein. viele angebote die auf den videos oder bildern und beschreibúng angepriesen werden gibts nicht, wahrscheinlich corona-bedingt oder was weiß ich. an den hotelgästen hat mich massiv gestört das wirklich fast alle immer und überall mit ihren mobiles beschäftigt waren, beim essen, am pool, im pool, an der bar, auf den wegen, auf den bänken - überall und immer. für alle kinder die zur selben zeit in dem hotel waren - kann man sich eigentlich nur für das verhalten der eltern schämen. zur info, wir waren drei wochen im urlaub ohne mobiles - und wir leben noch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlichte hotelzimmer, augenscheinlich sieht man - alles was mal kaputt war - wurde sichtbar "fachmännisch" repariert. klimaanlage war super. sehr dünne wände, man konnte leider alles was man eigentlich nicht hören wollte trotzdem hören. aber es hatte irgendwie etwas, wenn man dachte gleich fallen bei einem streit schüsse dann war ruhe und es folgte rhythmische sportgymnastik. da kann mancher paartherapeut von russen oder bulgaren oder rumänen noch was lernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • war eine echte katastrophe. noch nie haben wir so geschmacksneutral gegessen. das muß man erst mal schaffen das sogar geschnibbelter salat nach nichts schmeckt. egal wie toll was aussah - es schmeckte nach nichts. hinzu kam der brutale stress im restaurant, ein gerenne an den futtergrippen oder an den gestränkespendern. egal zu welcher uhrzeit kaum fängst du selbst an zu essen, kommen die angestellten und räumen in brutalmanier direkt neben dir nachbartische leer. das hotel war zu unserer zeit nicht voll, nicht auszudenken wie dann im normalbetrieb gearbeitet würde. in ruhe und langsam essen ist nicht. noch dazu war alles bis es am tisch war kalt. unheimlich viel pürriert, geschnetzelt und bunt aber eben geschmacklos. wer kulinarisch wenig bis keine ansprüche stellt - der kann anderer meinung sein. wir haben dann fast nur noch auswärts gegessen, und egal wo oder egal was - es war immer um lichtjahre besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • man erlebt knallharten hotelservice, von a bis z vollständig durchplant. und deswegen ist alles sehr nett. man muß wissen das gastgewerbe in der türkei ein extrem wichtiger arbeitgeber ist. sehr viele ungelernte kräfte, die in allen bereichen ihren fähigkeiten entsprechend gut und immer freundlich eingesetzt werden. hotelmitarbeiter werden von ihren arbeitgebern hunderprozentig in schutz genommen - erkennbar daran dass alle die gleiche uniform tragen und so arbeiten dass es keinen sinn macht etwas zu bitten, damit diese weiter ihren dienst nach vorschrift machen. für gäste ist nicht erkennbar ist wer was macht. sobald aber scheine auf dem tisch liegen - dann fluppt es.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die typische riesige hotelanlage ist natürlich abseits vom schuß, fußläufig kann man aber alles was wichtig ist erreichen. die bußhaltestelle an der alle nennenswerten fahrtziele erreicht werden können - ist genau gegenüber vom haupteingang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateure haben gelangweilt ihren job gemacht, uns konnten sie nicht bewegen. wir sind gekommen um uns zu erholen: viel zu schlafen, viel zu lesen, im pool zu planschen, und jetzt kommts -großes lob für toleranz sogar spätabends oder mitten in der nacht sind wir in den pool. keine sau hats interessiert - und das war gut so. poolanimation bei 43 grad. die poolspiele gabs aber in der prallen sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Hotelanlage hat als All-Inclusive Hotel nicht den Amspruch mitten im Geschehen einer großen Stadt zu sein und vermittelt dies auch. Wir sind darauf ausgelegt, Gäste zu beherbergen, die hauptsächlich entspannen wollen, egal ob am Strand, am Pool oder im SPA und das ist auch das, was unsere Gäste am meisten an unserer Anlage schätzen. Die Strandnähe, die Pool-Anlagen und unser Wellness Angebot. Falls Sie ein Problem mit Ihren Zimmernachbarn hatten, hätten Sie jederzeit zu uns an die Gästebetreuung oder an die Rezeption kommen können und wir hätten versucht die Unannehmlichkeiten zu klären. All unsere Mitarbeiter sind ausgebildet und arbeiten in einem Team, sodass jeder weiß was er zu tun hat, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir finden es schade, dass Sie die Arbeit unseres Personals nicht wertschätzen und anerkennen, dass dieses Hotel ohne sie nicht funktuionieren würde. Wir sind sehr stolz auf unser Team und hoffen, dass Sie das das nächste Mal nachvollziehen können. Was den Alkohol betrifft: wir haben im gesamten Bereich der Golden Beach Anlage 7 Bars, die für all Ihre Wünsche zur Verfügung stehen. Wenn bei einer Bar eine Schlange entstanden sein sololte, befinden sich im Umkreis genügend andere Möglicheiten sich das Getränk Ihrer Wahl machen zu lassen. Wir hätten uns gefreut von Ihren Anliegen persönlich zu erfahren, um direkt vor Ort dagegen vorgehen zu können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung