- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel selbst wirkt auf den ersten Blick gut, bei genauerem hinschauen werden die Mängel an allen Ecken und Enden sichtbar! Zimmer verschimmelt und dreckig (da hilft auch die tägliche Reinigung des Personals nicht)! Am zweiten Tag Überflutung des Zimmers durch verstopfte Kanalrohre! Essen von Früh bis Abends immer das Gleiche! Wir sind es bis dato noch von jedem All Inklusive Urlaub gewöhnt, dass ein mal pro Woche ein Besuch eines Themen-Restaurants möglich war um eine Abwechslung zum Buffet-Essen zu ermöglichen! Dies war hier nicht möglich da all diese Restaurants unmittelbar kostenpflichtig waren! Generell ist hier alles stark überteuert! Die im Areal befindlichen Shops weisen horrende Preise auf! Bei Rückgabe eines defekten Artikels wurden wir hier beschimpft und vom ursprünglichen Kaufpreis wurden uns dann noch 10% Bearbeitungsgebühr abgezogen was eine absolute Frechheit darstellt!! Beim Zahlen mit Karte werden fast überall Zusatzgebühren verlangt was für uns völlig unverständlich war und an Abzocke grenzte! Zusammenfassend kann ich als eingefleischter AllInklusive Urlauber sagen, dass dieses Hotel eher zu den schlechteren der letzten 10 Jahre gehört und ich dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen kann!!
Renovierungsbedürftig
Transferzeit vom Flughafen ca. 1h15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, wir bedauern, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir haben die geäußerten Punkte berücksichtigt, die Fachabteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Da in unseren Zimmern kein Schimmel vorhanden ist, können Sie unser Programm herunterladen und Ihre eigene Anfrage stellen. Wenn Sie dies an der Rezeption oder in der Gästebetreuung beantragt haben, wird dieser Vorgang sofort in Ihrem Namen abgewickelt. Unsere Küche arbeitet mit einer 14-tägigen Menüplanung, im Hauptrestaurant gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen, sowie eine „Nudelecke“ mit allerlei leckeren Salatbuffets, Grillecken oder verschiedenen Vorspeisen. Die Mahlzeiten werden ganz nach Ihrem Geschmack zubereitet. Auch zahlreiche köstliche Desserts oder spannende Früchteecken gehören zum reichhaltigen Angebot unseres Küchenteams. In allen Agenturen wurde angegeben, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass unser A-la-carte-Service kostenpflichtig ist. Sie können dies bereits bei der Reservierung bemerken oder sich über diese Situation informieren, wenn Sie sich einen Tag nach dem Check-in-Tag mit Ihrem Reiseleiter treffen . Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nicht in die Preispolitik der Geschäfte in der Region eingreifen können. Wenn Sie nach einem geeigneteren Einkaufsort gefragt hätten, hätten wir Ihnen den Markt und die Einkaufszentren in Manavgat beschreiben können, die 2 Tage lang abgehalten werden jede Woche. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Gästebetreuung oder Rezeption des Hotels nicht sofort über die in Ihrem Kommentar angesprochenen Probleme informiert haben und diese nach Ihrer Abreise per E-Mail mitgeteilt haben. Zusätzlich zu unserem 24-Stunden-Rezeptionsservice verfügen wir über eine VONRESORT-Gästebetreuungs-WhatsApp-Hotline und einen Gästebetreuungsservice zwischen 08:00 und 24:00 Uhr. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; Das kann nicht unser Anspruch sein. Als VONRESORT-Team möchten wir stets den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Diese Unzufriedenheit, die wir nur hier fanden, und dass Sie während Ihres einwöchigen Urlaubs in keiner Weise mit der Hotelleitung kommuniziert haben, hat uns erneut überrascht. Wenn Sie mit unserer Hotelleitung gesprochen hätten, wären wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen würden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT-Hotels Gästebetreuungsteam