Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein relativ großes Hotel (ca 800 Zimmer)aber trotzdem übersichtlich. Bis auf unser Zimmer, war der Zustand und die Sauberkeit der Hotelanlage (Pool/Strand) größtenteils i.O. Wir hatten all inclusive gebucht - Badetücher und Safe waren jedoch nur gegen Gebühr und Kaution erhältlich. Im Hotelbereich werden viele Aktivitäten für Kinder (T-Shirt bemalen-10 € / 7D Kino-5 min. für 5€ / usw.) zu überhöhten Preisen angeboten. Auch gab es an verschiedenen Stellen Eis, Popcorn usw. gegen Bezahlung. Der überwiegende Teil der Gäste waren Familien mit Kindern. Zu den Nationalitäten wäre noch zu sagen - gefühlte 70% Russen und der Rest gemischt. Telefonkosten im Hotel und Handy sind sehr teuer. Wir haben eine Telefonkarte gekauft. Damit kann man sehr günstig telefonieren. Da wir im August hier waren, war es natürlich sehr heiß, was uns aber nicht störte. Am letzten Tag ging unser Flug erst Nachts, wir mussten unser Zimmer aber bis 12 Uhr räumen und uns wurde deshalb am Abend eine Duschmöglichkeit angeboten. Es wurde aber nicht gesagt das es im gesamten Hotel nur jeweils eine Dusche für Männer und Frauen gibt. So standen am Abend alle abreisenden zur fast gleichen Zeit vor der einen Dusche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit einem großen und einem kleinen Balkon (Blick in den Garten). Ausstattung des Zimmers war bis auf einem zu kleinen Schrank in Ordnung. Größe des Bades war ebenfalls in Ordnung, nur der Zustand lies zu wünschen übrig. (defekte Dusche, kaputte Wasserleitung, kein Abzug, kaputte Fliesen, Schimmelflecken) Klimaanlage funktionierte, konnte aber nicht reguliert werden und wurde mit der Zeit immer lauter - haben wir deswegen Nachts abgestellt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Snackrestaurant und mehrere Bars. Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung. Das Angebot war abwechslungsreich und ausreichend. Sauberkeit im Restaurant war gut. Einige Kellner waren sehr aufmerksam. Andere jedoch bewegen sich erst nach einem Trinkgeld. Die Atmosphäre im Restaurant ist zwar etwas laut (aber bei so viel Kindern normal) Wer Ruhe sucht sollte ein anderes Hotel buchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Rezeption war die Freundlichkeit des Personals gut. Das meiste Personal hat gute Deutschkenntnisse. Beschwerden wurden an der Rezeption entgegengenommen, aber geändert hat sich nicht viel. Zimmerreinigung war eher schlecht (manchmal keine Handücher oder zu wenig) Am vorletzten Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war zwischen 200 und 800 meter, je nach Lage des Bungalow i. O.(Shuttle fuhr ständig bis 18 Uhr) Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck und ist im liebevollen Gartenstil angelegt. Flughafentransfer nach Antalya ca 1 Stunde. Shoppingmöglichkeiten in Manavgat und Side sind mit dem Kleinbus, der vor dem Hotel abfährt bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation liebt ist hier gut aufgehoben. Das Angebot ist sehr umfangreich. Besonders hervorzuheben sind die Abendshows. Liegen am überdachten Strand und an den Pools mit Sonnenschirm waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, um zu sehen wo noch Handlungsbedarf besteht Wenn sie Service wie Eis oder Popcorn inklusive haben möchten müssen sie darauf achten das sie nicht all in buchen. Denn dieser Service ist normalrweise nur in ultra all in Angeboten inklusive ,was natürlich wesentlich teurer ist. Was die Nationalitäten der Gäste angeht ist dies auch immer mit den unterschiedlichen Ferienzeiten verbunden und grundsätzlich werden bei uns keine Nationalitäten diskriminiert. Das sie mit ihrem Zimmer so viel Pech hatten tut uns leid,dafür möchten wir uns entschuldigen! Mit freundlichen und sonnigen Grüssen ihr VON Club Golden Beach