- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um ein noch größeres und schöneres Zimmer zu bekommen sollten wir 150 Euro zahlen. Kaum gemacht wurden uns auch schon die Koffer aus den Händen gerissen und wir sollten mit dem Herren mitfahren der die Koffer fährt, obwohl wir uns erst umschauen wollten. Im Zimmer dann streckte er die Hand für Geld aus, hielt sie auch so lange hin bis es genug war mit der Aussage "Ich habe Kinder". Zimmer war trotz der Zahlung genau das gleiche wie gebucht. Leider auch nicht 100 prozentig sauber aber das war in Ordnung. Cocktails waren bei einigen Barkeepern super, bei anderen lieblos und nicht lecker. Beim Essen war es immer sehr voll und es dauerte oft länger bis man etwas zu trinken bestellen konnte. Leider mussten wir auch einmal zur Rezeption und fragen ob man unser Toilettenpapier auch mal auffüllen würde. Im Normalfall schließt das Hotel Mitte November, allerdings wurde kurzfristig entschieden Ende Oktober zu schließen weshalb viele Gäste ins Golden Coast oder Elite wechseln mussten. Leider waren dadurch die letzten beiden Tage im Oktober nicht gut... keine Animation mehr, weniger Essenauswahl, überall wurde aufgeräumt und eingeräumt, Bar am Pool mit Musik geschlossen,....Ansonsten war es eine wundervolle Anlage, super Strand, toller Steg, schöne Pools, tolle Rutschen. Ansich war alles super bis auf einiger Ausnahmen.
Leider nicht so sauber und groß wie beschrieben. Obwohl man uns an der Rezeption sagte wir hätten das "größte und wunderschönste Zimmer".
Alles lecker, abwechslungsreich
Je nachdem wer da war musste man andere Mitarbeiter an der Rezeption fragen. Jeder hatte eine andere Antwort parat. Jeder hat die Cocktails anders gemischt.
Super Ausflüge möglich, Bus ca Stunde zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super und sehr viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. . Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com