Patrick (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es gibt besseres zum selben Preis

Die Anlage ist relativ gross , und in die Jahre gekommen.Könnte hier und da mal etwas aufgepeppt,renoviert werden.Sehr grosse Gartenanlage die leider ungepflegt ist - ( auf den Bildern zu sehen ) !

Der Bazar ist in ca. 200 Meter zu erreichen.Gute Ausflügsmöglichkeiten und doch meines Erachtens Ruhig gelegen.Zum Strand fährt Morgens bis Abends 18 Uhr alle 5 Min. ein kleiner Accu Racer..... den man Gratis benützen kann :-) . Da sich unser Busscauffeur 2x verfahren hatte brauchten wir über gute 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel ( 60 Km ) wo man ansonsten ca 60 Min benötigt inkl. Anfahrt diversen Hotels.

Das meiste im Abschnitt Service bereits erwähnt.Kühlschrank verrostet .....Vorhangschiene Defekt.....und und und
Ausblick:zum Garten

Das Asiatische Personal zog leider immer eine Finsteres Gesicht.... selten bis nie ein lächeln sei es Morgens oder im Verlauf des Tages. Ausser Russisch und Englisch sprachen sie leider nichts anderes.Zimmerreinigung die reinste Katastophe hoch 10. Staubfusseln in den Ecken , den Dreck eher von einer Ecke in die andere geschoben ect. !! Das Laub auf dem Balkon wurde NIE weg gewischt , oder den Boden feucht aufgewischt. Das Defekte Mobiliar auf dem Balkon wurde weder ersezt noch repariert.Das selbe mit der Kliemanlage die funktionierte die gesammte Zeit über nicht richtig.Die Treppen zum Zimmer voller Laub , der Boden mit Dreck verschmiert von Ausgelaufenen Abfallsäcken ,das selbe Bild die Verdorrten Sträucher und Blumen ( Siehe Fotos )

Leider reicht gutes Essen alleine nicht um unsere Negatiev Erlebnisse Wett zu machen ! Somit ist man weniger gewillt trinkgeld zu geben .

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht ! Daher ev. wenn man mal etwas lobte wurde einem nahe gelegt Positieve Bewertungen ab zu geben. Sei es auf den Fragebögen die verteilt wurden oder man versuchte einem mit einem Wettbewerb zu guten Holiday..... Bewertungen zu übereden !!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Patrick
Lıeber Patrick,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten.

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln.
Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet.

Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach