Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr familienfreundlich. Auch für junge Erwachsene ist das Hotel sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Zimmerservice waren immer gut und vollständig. Die Karten, um ins Zimmer zu gelangen haben teilweise nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war gut und abwechslungsreich. Jedoch wurde es mit der Zeit etwas langweilig (es fehlten Sachen wie Grillfeste). Die Restaurants waren aussergewöhnlich gut! Vielleicht wäre es empfehlenswert, für jeden Besucher ein gratis Abendessen in einem Restaurant zu organisieren. So würden die Gäste sicher auch mehr Abwechslung erhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war zum grössten Teil immer sehr gut. Leider konnte das Personal nicht wirklich gut Deutsch oder Englisch. Bestellungen konnten ohne Probleme entgegen genommen werden. Wenn allerdings etwas komplizierteres verlangt wurde, waren sie oft überfragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage nahe am Meer. Ausderm nahe an anderen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anmeldung war etwas unklar teilweise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Wir bedanken uns vielmals für Ihre postive Rückmeldung und Ihr Lob an unser Hotel. Ihre Bewertungen sind sehr wichtig für uns, damit wir uns in den Kritikpunkten verbessern können. Die Anmerkungen zu unserem Service-Team haben wir entgegengenommen und an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Der Anteil der deutsch sprechenden Mitarbeiter ist leider momentan immer noch nicht auf dem selben Stand wie vor ein paar Jahren, doch das ist dem auch dem Rückgang der deutschen Touristen geschuldet. Im Tourismus gleicht sich alles direkt an die Gäste und deren Wünsche an. wenn nun wie momentan ein paar Jahre lang viel weniger deutsche Gäste zu Besuch kommen, benötigt man auch nicht so viel deutsch-sprechendes Personal. Da der Trend aber auch in Deutschland nun wieder mehr in die Türkei geht, versuchen wir uns so schnell und gut es geht an die Bedürfnisse der Gäste anzupassen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihren nächsten Urlaub bei uns noch schöner zu gestalten. Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung