Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandEinmal Urlaub reicht uns hier...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Urlaub der soweit ok war, mehr aber auch nicht............ Zimmer sehr in die Jahre gekommen...( Badezimmer stand bei Gewitter unter Wasser, Ameisen im Zimmer ) In der Anlage tun sich einige Baustellen auf, an denen dringend gearbeitet werden müsste... Abendunterhaltung sehr eintönig und für Familien mit Kindern wohl auch zu spät ( 21.30 Uhr ,nur Tanzshows, Lifeband durchwachsen bis schlecht.) Animationsteam so olala...Einzig Baran war sehr bemüht um das Wohl der Gäste und vor allem der Kinder. Alle anderen wirkten eher so, als wenn sie ihren Job machen und mehr nicht. Lediglich beim Verkauf von Bingokarten und T-Shirt´s waren die Animateure sehr bemüht... Musik am Animations Pool über Tag sehr, sehr laut und in der Lautstärke eher nervend.. Servicekräfte an Bars, in Restaurants und der Zimmerservice sehr bemüht und freundlich.. Restaurant oft zu voll. Rutschenpark sehr schön und toll für groß und klein. Freizeitangebote für Kinder oft nur gegen zusätzliche Bezahlung ( 7D Kino, Airhockey oder Billard...)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung