Als wir endlich angekommen sind nach 2 Stunde Wartezeit am Flughafen (Passkontrolle und Visum) waren wir anfangs sehr überrascht da diese Anlage sehr groß wirkte. Da wir erst um 23.30 Uhr angekommen sind, haben wir höfflich gebeten noch etwas zu essen zu bekommen. Das war nach langer rennerei endlich möglich einen kleinen Teller mit Aufstrichen zu bekommen. Danach gingen wir ins Zimmer. Dort wartete der nächste Schock. Näheres später. Für die Fernbedienung mußten wir 20 Euro kaution hinterlegen. Mann muß sich auch eine Hotelkarte nehmen um ein Eis oder im Supermarkt in der Anlage etwas zu kaufen. Diese Karte konnte man individuell aufladen lassen. Man verlor ein wenig den überblick wie viel Geld noch auf der Karte ist. Keine Angaben
Die Zimmer sind geräumig. Die Zimmer werden teilweise renoviert. Im Zimmer befindet sich ein Fön und ein Fernseher. Die Fernbedienung für den Fernseher muß man sich bei der Rezeption gegen Gebühr abholen. Unser Badezimmer war unter jeder Kritik. Wenn man sich duschen geht schwimmt das ganze Klo davon. Am Boden der Dusche war der Abfluss nicht abgegedekt. Wenn man in das Loch des Abflusses steigt, kann man sich ganz leicht den Fuss brechen. Bei dem Waschtisch lief uns der Schimmel entgegen. Die Steckdosen sind auch gemein gefährlich. Meerblick gibt es bei den Zimmern nicht, da man ja ca. 5 min. zum Strand braucht.
Das Essen gehen ist ein einziger Alptraum. Man mußte sich um die Tische regelrecht streiten. Da der Speisesaal für ca. 1000 Leute platz hat und die Anlage gehen etwa 2500 Leute hinein. Die Essenszeiten sind wür so viele Leute eine frechheit. Man fürchtet sich vor jedem essen gehen. Das Angebot der Speisen am Buffet ist okay, aber man mußte sich auch dort anstellen. Wenn man sich bei den warmen Speisen anstellt, kann man sich sicher sein wenn man an der Tisch zurück kommt ist es kalt. Wir sind die letzten Tage hinaus gegangen essen weil ich es meiner Tochter einfach nicht mehr zumuten konnte. Gegenüber der Anlage ist ein kleines Restaurant in dem man wirklich gut und billig essen kann.
Das Personal war echt nett und zuvor kommend. Wenn man ein problem im Zimmer oder etwas anderem hatte mußte man ca. 1 Stunde warten. Es ist auch ein Arzt in der Anlage. Der ist jeden Tag ab 16.00 Uhr da. Mann braucht natürlich keinen Krankenschein, sondern muß vor ort zahlen. Meine 3 jährige Tochter hatte Moskitostiche die ich behandeln lassen mußte. Ich bezahlte 50 Euro. Diese bekommt man zu hause wieder retour. Der Arzt spricht fast perfekt Deutsch.
Zum Strad waren es etwa 5 min. zu gehen. Mann muß eine andere Hotelanlage durchquere. Der Strand war eigentlich das schönste am ganzen Urlaub. Man muß zwar in der früh Liegen belegen mit einem Handtuch aber ob es auch noch dort liegt wo man es hingelegt hat ist die andere frage. Die Strandbar ist okay, aber man bekommt eigentlich immer das gleiche zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist okay. Die Animateure sind nicht lästig. Wenn man einmal sagt nein, das ist es okay. Es gibt 2 Pools die für so viele Leute einfach zu wenig sind. Liegen bekommt man fast nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam