- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wurde vom Personal regelrecht dazu genötigt diese Bewertung zu schreiben. Dies hatte ich zwar eh vor, aber die Bewertung wollte ich allerdings erst nach dem Urlaub abgeben. Nun denn... Also das Hotel ist meiner Meinung nach zu voll. Bei jedem einzelnen Restaurantgang muss man sich neben einen schmutzigen Tisch stellen und warten bis das Personal Zeit hat den Tisch abzuräumen und neu einzudecken, da eben viel zu viele Menschen für die größe des einzigen Restaurants hier unter gebracht sind. Das Personal rennt sich ab und ist stets darauf bedacht so schnell wie möglich alles sauber zu machen, aufzufüllen und Sonderwünsche zu erfüllen. Das Management sollte mal darüber nachdenken mehr Personal einzustellen. Dies ist ein all inklusive Hotel bei dem an allen Ecken versucht wird Geld zu sparen. Hauptsächlich abends in den beiden Hauptbars. Dort ist so wenig Personal im Einsatz, dass man bei jedem Getränk das man sich holen möchte min 10 min anstehen muss. Das ist nicht gerade schön wenn man abends zusammen sitzen möchte. Aber auch tagsüber wartet man stets in einer Warteschlange von min 5 bis 10 Leuten die dort ständig anstehen. Mehr Personal und weniger Anzugträger wäre wünschenswert. Es laufen unmengen Animateure herum, die manchmal auch lästig werden können,weil man etliche Male gefragt wird ob man dies oder jenes machen/spielen möchte. Der Shuttle zum Strand wird bereits um 1745 Uhr eingestellt und man wird auch nicht bis direkt zum Strand gefahren. Man muss dann immer noch ca 150 Meter laufen bis man tatsächlich am Strand ist. Dieser ist auch um etliches mehr als 250 Meter vom Haupteingang des Hotels entfernt...eher 500 m. Die Hotelanlage ist riesig, da es kein klassisches Hotelgebäude ist, sondern es unzählige kleine Häuser gibt in denen 2 oder mehrere Parteien untergebracht sind. Von unserem Zimmer aus (fast am anderen Ende der Anlage) sind es locker ca 300 Meter bis zur Lobby. Und dann nochmal ca 500 Meter bis zum Strand. Das Personal ist freundlich und tut alles um DEM Gast einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Aber das Personal wurde sich sicherlich über mehr Unterstützung in Form von weiterem Personal freuen. An den Bars und im Restaurant rennen sie sich einen ab, da sie die unmengen an Gästen kaum gestemmt bekommen. Das Hotel hat sehr viele Katzen in der Anlage rum schleichen, was mich sehr freute. Es wäre auch wünschenswert, wenn das Personal angewiesen werden würde reservierte Liegen zu räumen um Platz zu machen für diejenigen die wirklich eine Liege belegen wollen. Es sind zu wenige Liegen für diese riesige Anlage und viele unsoziale Menschen werfen morgens ihre Handtücher auf die Liegen und verschwinden stundenlang zum Strand.
Gross, sauber und geräumig. Der Nachteil ist allerdings, dass es mehrere schmale Fenster gibt ohne Vorhang, sodass man mit dem Sonnenaufgang wach wird wenn man lichtempfindlich ist. Die Kissen sind arg dick, sodass mir jede Nacht das Genick weh tat.
Essen ist Ok. Die Bars sind stets unter besetzt
Das Personal rennt sich die hacken ab um dir jeden Wunsch zu erfüllen. Sie würden sich sicherlich um mehr Arbeitskollegen freuen. Leider versucht das Management hier an falscher Stelle Geld zu sparen... Auf Kosten des Personals und des Service, da man stellenweise recht lange warten muss.
Die Fahrt zum Hotel Betrug etwas über eine Stunde bei der Hinfahrt. Der Strand ist weiter weg als angegeben und der shuttle fährt nicht ganz bis zum Strand obwohl die Straße noch ein ganzes Stück befahrbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Entertainment Pool und einen ruhigeren ohne Animateure. Der Pool bei den Rutschen ist nett, aber der Aufpasser bei den Rutschen ist STÄNDIG am pfeifen, welches mich nach ein paar wenigen Minuten schon genervt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam