Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
W. Vorst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 1999
Das war vor 15 Jahren
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das war eine Pleite. In unserer Unterkunft - ein frei stehendes kleines Gebäude waren Ratten. Man legte nach unserem Protest haufenweise Gift aus. Von Insidern hörten wir, daß diese Anlage "Petro Club" auf einer ehemalige Müllkippe errichtet worden sei. Zu den Mahlzeiten mußte man sich draußen anstellen, weil das "Restaurant" zu klein war. Zu früheren Zeiten hatte es gereicht, weil in der Anlage vorwiegend Russen gewesen seien, die sich ihr Essen in ihren Unterkünften selbst zubereitet hätten. Wir ließen uns dier Mängel vor Ort - der Reisevertreter von Ögertour wollte sich erst verweigern - bestätigen und erhielten später nach einem Gerichtsurteil 40 Prozent unserer Reisekosten erstattet. Wenn sich das Ganze heute zum Positiven gewandelt hat, würde es uns sehr freuen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W. Vorst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam