- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel. Die letzten Jahre war es ok. Sicherlich ist es ein Hotel, das bereits in die Jahre gekommen ist und nicht mehr am neuesten Stand ist. Aber die tolle Anlage und die kleinen Wohnkomplexe gefallen uns eben besser als irgendwelche Hochburgen. Die abgewohnten Zimmer haben wir in Kauf genommen, weil das Essen und die schöne Anlage, die Traumpools und der Aquapark, das wieder etwas weggemacht haben. Allerdings hat sich das Essen drastisch verschlechtert. Keine Ahnung ob es aufgrund der Neuübernahme (früher Club Golden beach, jetzt VON Golden beach) ist. Es gab nicht mehr wie früher, die wunderschönen Torten, die sie aufgestellt hatten, kaum Variationen an essen. Jeden Tag das selbe Fleisch im Sud. Kartoffelpürree, Kartoffeln, gefüllte Paprika, Nudeln, Pommes, Hähnchen,.. Und zu guter letzt, haben sie nicht mal mehr zum Frühstück das Eieromlett (wo man sich die Zutaten aussuchen konnte) frisch gemacht, sondern war fertig. Und leider immer alles nur lauwarm oder kalt! Sicherlich würde den Zimmern auch mal eine Renovierung nicht schaden, aber auch der Koch sollte erneuert werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Nici, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, besonders Stammgästen wie Sie, sind uns mehr als teuerste Geschenk wert. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte, besonders von unser Stammgästen gewöhnte Gastronomie, werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem selber von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com