- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist seit ca.4 Wochen eröffnet und nach unserem Erleben auch sehr gut belegt. Zur Zeit gibt es noch einige Schwierigkeiten. Frage: Wo ist das Restaurant? Antwort: Gibt es noch nicht!!! Frage: Wieso empfange ich kein Internet? Antwort: W-Lan geht noch nicht,doch es gibt ein Businesscenter (bestand aus zwei Computern-ohne Drucker und andere Funktionen). Frage: Wie funktioniert die Klimaanlage? Antwort: Ist auf Winterbetrieb gestellt (für alle Räume auf 23°C, auch nachts!!!). Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten und ja kein Restaurant da war,gab es nette Tipps von der Rezeption wo man Essen bekommen könnte. Da es Sonntag war, hatten wir Pech, alle Ruhetag. Ohne Auto, hätten wir wohl mit unseren restlichen Keksen Vorlieb nehmen müssen, da auch die Bar geschlossen war. Die nächsten Tage waren auch von "Anlaufschwierigkeiten" gezeichnet. Die "im-Zimmer" Kaffee und Teeversorgung war auch schwierig, da außer dem Wasserkocher nichts vorhanden war. Täglich waren wir an der Reception um Duschtücher, Kaffee, Tassen, Gläser, Toilettenpapier und andere Versäumnisse zu ordern. Im Bad konnte man, durch eine schlecht geplante Dusche, eine "Überschwemmung" nicht verhindern. Handtuchhaken gab es nur in der Dusche. Ablageflächen statt Schränke im Zimmer. Toll war, es gab einen Tresor. Da wir 4 Nächte gebucht hatten, gab es auch 4x das gleiche Frühstück.Für Abwechslung sorgte nur der Zustand alle bzw. nicht vorhanden. Süßstoff wurde wie Gold gehandelt und gab es nur auf Nachfragen Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es in vielen Bereichen Missstände. In der Hoffnung demnächst tolle Bewertungen zu lesen, kann ich es weiterempfehlen. Der Besitzer kann sich bei Behebungen der Mängel (der Anlaufschwierigkeiten) auf viele zufriedene Urlauber freuen.
Da die Zimmer neu sind kann man sich sehr wohl fühlen . Die Größe war bei 3er Belegung etwas klein. Die Klimaanlage ließ sich zur Zeit nicht im Zimmer steuern (Einstellungsfehler?) Wir hatten Tag und NACHT immer 23°C. Laut Aussage Reception: Wintereinstellung für das ganze Hotel. Minibar enthielt 2 Flaschen Wasser (tgl. gratis vom Hotel) .Leider nichts anderes(Wein, Cola, Säfte und diverse Snackartikel). Ein Wasserkocher war vorhanden, doch weder Tassen noch Kaffee oder Tee. Am 2. Tag gab es zwar Kaffee und Tee, jedoch keine Tassen. Ein Safe war auch kostenlos zu nutzen. Einen Schrank gab es im Zimmer nicht (offene Ablagen und Garderobe).
Das Restaurant bekommt durch sein nicht existieren die schlechteste Note. Die Bar (die gibt es) schneidet jedoch nicht besser ab. Eine Karte, was zu bestellen ist gibt es noch nicht, strahlend helle Beleuchtung (Kerze auf dem Tisch wartet auf das Streichholz), unbequeme Stühle,Bier aus Burgunderkelchen und Süßstoff der gesucht wird .......
Das Empfangspersonal spricht auch Englisch und ist sehr freundlich. Für die Anlaufschwierigkeiten sind sie zwar jederzeit ansprechbar, doch nicht verantwortlich. Das Zimmerpersonal bedarf einer gründlichen Einweisung und Kontrolle (Hausdame). Das Frühstückspersonal sollte nicht nur Tische abdecken und neu eindecken sondern auch das Büffet auffüllen.
Neues Gewerbegebiet (ruhige Lage) Bushaltestelle in ca. 200m Entfernung von hier Direktverbindung nach Venedig (Fahrtzeit ca. 30 Min. , einfache Fahrt 1,20€)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |