- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war für uns das perfekte Hotel!!! Schickes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Optimal für Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind sauber und man hat eine klasse Aussicht. Das große Frühstücksbüffet hat für jeden etwas. Die zentrale Lage ist praktisch und man kommt mit dem Taxi schnell an den gewünschten Ort. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Selbst ein Zimmer wechsel hat problemlos funktioniert. Im ersten Zimmer hatte wir keinen schönen Ausblick auf die Skyline. Ansonsten war es sauber, geräumig und wir hatten selbst zu dritt genügend Platz.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Für jeden etwas dabei ob süß oder deftig. Wir haben die Halbpension dazu gebucht und waren vom Abendessen sehr begeistert. Der Nachtisch war wirklich immer ein Highlight. Wir können jedem nur empfehlen die Halbpension auch zu buchen. Denn Essen gehen in Dubai ist nicht ganz billig.
Das ganze Personal war sehr feundlich, sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln für uns.
Wir fanden die Lage optimal. Es lag zwar an der Hauptstraße, aber davon hat man nichts gehört. Wir war mit dem Taxi super schnell am Burj Khalifa und der entsprechenden Dubai Mall. Der Strand war auch schnell erreicht. Zur Altstadt sollte man mit ca. 15 Minuten mit dem Taxi rechnen. Den Shuttle-Service haben wir einmal genutzt, da wir zum Dubai Mall Village gefahren sind und das wäre mit dem Taxi recht teuer geworden. Ansonsten können wir das Taxi fahren nur empfehlen. Super günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist in der 7. Etage mit entsprechender Pool-Bar. Also wenn man ein Badeurlaub/Pool-Urlaub in Dubai machen möchte, sollte man nicht dieses Hotel buchen. Ansonsten war der Pool ausreichend für unsere tägliche nachmittags-pool-session.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |