- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir wurden sowohl von den Zimmern als auch von dem Service enttäuscht. Wir haben lange gesucht um ein schönes Hotel zu finden und der Preis war uns nicht so wichtig. Leider wurde ich bisher noch nie von einem Hotel so enttäuscht und wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der Welt. Wir hatten vorab alles mit dem Hotel abgeklärt für einen Early check in und waren auch dafür bereit mehr auszugeben, da wir morgens um 06:15 gelandet sind. Als wir dann im Hotel angekommen sind wusste davon niemand etwas davon und wir mussten sehr lange mit anderen anreisenden anstehen, da nur ein Schalter bei dem riesen Hotel besetzt war. Uns wurde gesagt, dass wenn wir 150€ bezahlen, wir evtl ein Zimmer bis 12:00 bekommen, ansonsten müssten wir bis 14:00 mindestens warten. Auf meine Frage hin ob da wenigstens Essen mit bei sei (meine 5 jährige Tochter war müde und hatte Hunger), wurde meine Frage verneint. Dann habe ich den Kollegen der vorne stand nochmal gefragt ob wir das Zimmer dann auch kurzfristig bekommen können wenn ich nochmal mehr bezahlen, darauf wurde mir gesagt das für 250 AED das Zimmer evtl früher fertig ist, aber man es nicht genau weiß (es kam immer mehr der Gedanke auf, dass man sich das Geld einstecken wollte). Darauf hin haben wir uns entschieden zum Bäcker nebenan zu gehen und dort erst einmal etwas zu frühstücken. Als wir gegen 09:00 wiedergekommen sind, saß wieder jemand neues dort. Er sagte uns das man nichts bezahlen kann um ein Zimmer früher zu bekommen!???? Es wurde immer seltsamer. Wir sind dann erst einmal in die Stadt mit der Metro gefahren und haben als wir zurück gekommen sind wieder einen neuen Mitarbeiter getroffen. Es waren 12:00 und er sagte uns das wir das Zimmer haben könnten und es längst fertig wäre.... Es wurden die Karten hingelegt und das war es. Wir wussten nicht wo die Restaurants sind, auch nicht wo der Pool ist und auch sonst wurden uns keine Infos gegeben. Nach Rücksprache mit anderen Deutschen im Hotel scheint das hier normal zu sein. Im ersten Moment war das Zimmer wir auf den Bildern, auf dem Zweiten Blick doch sehr runtergekommen und Dreckig. Es lagen auch fleckige Läufer vor der Dusche (hier stand sogar drauf das diese nur auf 40C gewaschen werden können. Leider waren die Handtücher auch fleckig und haben teilweise wirklich gestunken. Ich bin nicht empfindlich aber das geht gar nicht. Die Fenster waren so unverschämt dreckig, dass es nicht leicht war schöne Bilder aus den Zimmern zu machen. Nach Rückfrage bei den anderen Deutschen im Hotel, war es dort teilweise noch schlimmer. In den Fugen war Großteil sogar Schimmel was wirklich Wiederlicht war. Es ist kaum ein Tag vergangen wo nicht jemand gegen die Aufzugtüren gelaufen ist, da diese sich geschlossen haben trotz das Leute rein gegangen sind. Das Frühstück ist ganz ok in der Auswahl, man muss aber damit leben, dass es wirklich jeden Tag das selbe zu essen gibt. Man muss im Aufzugbereich anstehen um frühstücken zu können und warten bis ein Tisch frei wird (siehe Bild). Das hatte schon 2 Sterne Niveau. Im Restaurant war es so laut das ich eine Dezibel Messung habe laufen lassen (siehe Bild). Wir hatten keine Benachrichtigung über unsere abholzeit bekommen und uns wurde gesagt das wir uns in so einem Fall am das Hotel wenden sollen. Leider wollte uns hier niemand helfen. Bis auf paar Mitarbeiter die wirklich sehr nett wären, war das Hotel eine komplette Enttäuschung. Die Bar im 49 Stock ist schön. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie dieses Hotel bei Holliday eine Auszeichnung gewinnen konnte.
auf den ersten Blick schön, nur beim genaueren Hingucker sehr dreckig und sogar Schimmel in den Ecken
leider sehr eintönig und sehr laut
die Hilfsbereitschaft ist schon ungemein schlecht, bis auf paar ausnahmen
Lage und Umgebung ist in Ordnung nur ist die Lage der Dubai Marina um Welten besser
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
hier gibt es nur ein kleines Gym und einen kleinen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you very much for choosing voco Dubai and for sharing your feedback following your recent stay with us. I would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations with reference to the challenges you have faced during your stay with us. We strive to make each stay as pleasant and memorable as possible, and I sincerely regret we fell short of our goal. Thank you for bringing these experiences to our attention and please be assured that we value all our guests' feedback to be of utmost importance and will ensure that necessary corrective measures are taken accordingly to avoid any similar situations in the future. I would greatly appreciate you allow me the opportunity to reach out to you to further discuss it (nabil.youssef@ihg.com). Again, we’re genuinely sorry for your experience and thank you for sharing your comments. Sincerely, Nabil Youssef Front Office Manager