Achim (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Stadt

Ideales Hotel für Besuch in Dubai

6,0 / 6
Das Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip nach Dubai geeignet, da es nah am Zentrum liegt und auch die Metro sehr schnell zu erreichen ist. Supermärkte und Restaurants sind auch in der Nähe.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt sehr nah am Burj Khalifa und der Dubai Mall und somit nah am Zentrum von Dubai. Die Metro war in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Beeindruckt hat uns das große Badezimmer. Dass die Klimaanlage zu kalt war hat uns gestört. Von unserem Zimmer konnten wir das Meer sehen, aber wir mussten auch auf die Klimatechnik und Tanks auf dem Dach des Hotel Nebengebäude sehen. Wenn eine Verkleidung angebracht wäre, würde es nicht stören.

Service
6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Anliegen würden sofort erfüllt und es wurde immer Hilfe angeboten.

Gastronomie
6,0
Alle Mahlzeiten hatten ein großes Angebot mit regionalen und internationalen Speisen. Wir haben Halbpension gebucht und konnten täglich ohne Voranmeldung zwischen Lunch und Dinner wählen. Dadurch waren wir sehr flexibel.

Sport & Unterhaltung
6,0
Pool, Wellness und Fitnessraum waren vorhanden, wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Es gab auch einen Bustransfer zum Strand La Mer.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Achim,
Thank you for your recent stay at voco Dubai and for taking the time to share the experience of your stay with us.
We do take pride in catering to our guests’ needs the best way we can as customer service is everything to us and it’s very rewarding to hear that you had such a pleasant stay.
Many thanks indeed and we look forward to welcoming you again in the very near future.
Sincerely,
Nabil Youssef
Front Office Manager