Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist perfekt - ideal zur Messe gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches SAS Radisson Hotel - 5 Sterne - auch was den Preis der Übernachtung und der Getränke betrifft. Aber was ist hier schon preiswert? Ich erhielt ein Zimmer in der 26. Etage mit einem Brandloch im Sofa, was mir aber angekündigt wurde. Die Aussicht war OK, andere Zimmer sind mit Ausblick zum oder gegen den nächsten Wolkenkratzer. Teilweise sind weitere kleine Abnutzungsspuren vorzufinden, aber insgesamt sauber. Der Vorraum ist mit dem Kleiderschrank und dem Safe bestückt. Natürlich Hausschlappen, Bademantel sind Standard. Das Zimmer ist geräumig und OK. Das Bad ist dreigeteilt, WC, dann Waschbecken und eine Tellerdusche mit einer zusätzlichen Badewanne. Großes Fenster mit dem entsprechenden Ausblick. Geräumig genug. Die bereitgestellte Waage funktionierte (leere Batterien?) nicht. Das Restaurant in der 2. Etage gehört nicht zum Hotel, auch wenn man über dieses abrechnen kann. Der Service und die Qualität des Essen ist nur zu loben. Arabische/indische Küche. Eine kleine aber feine Speisekarte und zwischendurch gibt es immer kleine Überraschungen aus der Küche! Allerdings gab es ein größeres Problem bei der Weinbestellung. Der erste ausgesuchte Wein war nicht mehr vorrätig und wir bestellten eine australische Alternative mit Fingerzeig auf die Karte. Bei der Rechnungsbegleichung waren wir geschockt, dass der Wein mehr als das Doppelte kostete und angeblich lag ein Missverständnis vor. OK, wir hätten dies bei dem Probeschluck merken sollen, aber wer vergleicht da nochmals das Etikett der Flasche mit der Weinliste. Schade ein tolles Essen fand einen nicht so schönen Abschluss. Nochmals der Hinweis, dass das Restaurant im Hotel ist, aber nicht zu Radisson gehört. Daher keine Abwertung des Hotels! Die Lage für Messe-Besucher ist ideal, zu Fuß 5 Minuten "über der Straße". Insgesamt ist dieses Hotel eher für Geschäftsleute als für Touristen. In der Lobby-Bar gibt es keine alkoholischen Getränke, diese allerdings im Restaurant und an der Poolbar (auch abends und nachts geöffnet).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Many thanks for sharing your review . I am delighted to read that you enjoyed your recent stay over all with us . Thank you for giving us your honest feedback regarding your dining experienced , Your feedback has been shared with concerned person and I hope that we may have another opportunity to welcome you back to Radisson Royal Hotel Dubai once again in the future. Kind regards, Cornelia Erhardt General Manager