- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches SAS Radisson Hotel - 5 Sterne - auch was den Preis der Übernachtung und der Getränke betrifft. Aber was ist hier schon preiswert? Ich erhielt ein Zimmer in der 26. Etage mit einem Brandloch im Sofa, was mir aber angekündigt wurde. Die Aussicht war OK, andere Zimmer sind mit Ausblick zum oder gegen den nächsten Wolkenkratzer. Teilweise sind weitere kleine Abnutzungsspuren vorzufinden, aber insgesamt sauber. Der Vorraum ist mit dem Kleiderschrank und dem Safe bestückt. Natürlich Hausschlappen, Bademantel sind Standard. Das Zimmer ist geräumig und OK. Das Bad ist dreigeteilt, WC, dann Waschbecken und eine Tellerdusche mit einer zusätzlichen Badewanne. Großes Fenster mit dem entsprechenden Ausblick. Geräumig genug. Die bereitgestellte Waage funktionierte (leere Batterien?) nicht. Das Restaurant in der 2. Etage gehört nicht zum Hotel, auch wenn man über dieses abrechnen kann. Der Service und die Qualität des Essen ist nur zu loben. Arabische/indische Küche. Eine kleine aber feine Speisekarte und zwischendurch gibt es immer kleine Überraschungen aus der Küche! Allerdings gab es ein größeres Problem bei der Weinbestellung. Der erste ausgesuchte Wein war nicht mehr vorrätig und wir bestellten eine australische Alternative mit Fingerzeig auf die Karte. Bei der Rechnungsbegleichung waren wir geschockt, dass der Wein mehr als das Doppelte kostete und angeblich lag ein Missverständnis vor. OK, wir hätten dies bei dem Probeschluck merken sollen, aber wer vergleicht da nochmals das Etikett der Flasche mit der Weinliste. Schade ein tolles Essen fand einen nicht so schönen Abschluss. Nochmals der Hinweis, dass das Restaurant im Hotel ist, aber nicht zu Radisson gehört. Daher keine Abwertung des Hotels! Die Lage für Messe-Besucher ist ideal, zu Fuß 5 Minuten "über der Straße". Insgesamt ist dieses Hotel eher für Geschäftsleute als für Touristen. In der Lobby-Bar gibt es keine alkoholischen Getränke, diese allerdings im Restaurant und an der Poolbar (auch abends und nachts geöffnet).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |
Dear Guest , Many thanks for sharing your review . I am delighted to read that you enjoyed your recent stay over all with us . Thank you for giving us your honest feedback regarding your dining experienced , Your feedback has been shared with concerned person and I hope that we may have another opportunity to welcome you back to Radisson Royal Hotel Dubai once again in the future. Kind regards, Cornelia Erhardt General Manager