Noura (26-30)
Verreist als Familieim März 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

DANKE VOCO

Danke an das gesamte Voco Team. In dieser besonderen Zeit nach Dubai zu reisen war riskant aber es war jede Sekunde wert. Das Hotel ist super cool und direkt auf der berühmten Sheikh Zayed Road. Ihr habt eine wunderschöne Skyline View, abends zu baden mit dieser view, einfach wow!! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, alles war sehr hygienisch, Souhail der sich beim Frühstück immer um uns kümmerte, war stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war jeden morgen gleich aber dennoch vielfältig, man hat immer was leckeres gefunden. Highlight war, wenn die Köche spontan was zauberten und von Tisch zu Tisch gelaufen sind um diese anzubieten. Hammer! Alles was so ein Stadthotel hergeben sollte, gibt Voco her und das mit einem luxeriösen Beigeschmack. Wie mein Vorredner bereits erwähnte, die nervigen Escort Damen waren nie zu überhören. Auf den Fluren war auch ständig Action, eine Dame hat sich ständig in der Tür geirrt und bei uns geklingelt oder geklopft und das mitten in der Nacht, das muss nicht sein... Ich weiß das Hotel kann da nix für, aber ein Vorschlag wäre, diese Zimmer auf einen Flur/Etage zu beschränken, so dass die normalen Gäste dies nicht mitbekommen. Alles in allem, war unser Aufenthalt super angenehm - Wir kommen jederzeit gern wieder. Danke!

Taxis werden sofort von der Hauptstraße zur Hotelauffahrt gebeten und Metro Stationen beide fußläufig in 5 min erreichbar. Außerdem hat das Hotel auch eigene Fahrer.

Trotz Corona, wurde unser Zimmer jeden Tag geputzt und frisch bezogen. Top!

Alle waren immer freundlich, super aufmerksam und haben sich Mühe gegeben direkt weiterzuhelfen.

Hatten nur Frühstück, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Genügend Auswahl für jeden Geschmack. Auf Anfrage werden auch andere Dinge gezaubert.

Pool - klein aber fein und auch eine Gym Area

Dauer:2 Wochen im März 2021