- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Voco Hotel ist ein sehr hohes Gebäude mit schönen Zimmern und einer sehr guten Lage. Man ist nur wenige Minuten von der Bekannten Dubai Mall entfernt. Metro und Supermarkt sind auch nur 5 Gehminuten entfernt.
Wir konnten das Zimmer nach Rückfrage wechseln um einen besseren Ausblick zur Straße zu erhalten. Leider hatte das Zimmer keine Minibar (im unsere Getränke zu kühlen).
Durch Corona darf man das Essen nicht eigenhändig auf den Teller servieren. Das Personal waren dennoch stets bemüht jeden einzelnen Gast wahrzunehmen. Das Essen war im Durchschnitt gut und international. Es war für jeden was dabei. Es könnte dennoch abwechslungsreicher sein.
Kaum Wartezeit beim Check in/out. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Metro und Supermarkt sind sehr nah und zu Fuß erreichbar. Der Flughafen war 15 Minuten circa entfernt. Man hat aber kein Flugzeug gehört. Der Strand in La Mer war mit der Uber bzw. Taxi circa 15 Minuten entfernt und kostenlos. Auch die Dubaimall ist nur wenige Metrostationen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Fitnessstudio waren vorhanden und konnten kostenfrei genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |