Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Über die Jahre stark nachgelassen...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Hotel im letzten Jahr sehr an Service verloren. Was vor kurzem noch alles wirklich beeindruckend war, ist jetzt zum langweiligen Standard verkommen. Das Buffett kann wohl kaum der Sterne-Kategorie des Hauses gerecht werden. Beispiel: Salate wirken lieblos angerichtet aus der Dose, frisches Gemüse findet man maximal in der wenig vorhandenen Dekoration. Viele Fertiggerichte (aus der Konserve) sowie zum Teil leere Platten, die kaum aufgefüllt werden. Noch vor 2 Jahren fand man wirklich kulinarische Vielfalt vor, danach sucht man heute vergebens. Die Bademäntel im Hotelzimmer wirken wie aus einem osteuropäischen 2 Sterne Hotel; steinhart und abgetragen. Die Massage war eher eine Streichelkur, bei der man noch dazu die Redseligkeit der Masseurin aushalten musste. Dafür zahlt man nun. Lediglich in punkto Sauberkeit kann man eine positive Bewertung vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Kritikpunkte im Abteilungsleitermeeting besprochen und werden die genannten Mängel umgehend beheben. Rechtzeitig zu den Feiertagen haben wir übrigens unsere umfangreichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen. • Alle Zimmer im Haupthaus wurden renoviert und mit neuen Teppichen ausgelegt. • Wir sind nun ein Nichtraucher-Hotel. • Raucher begrüßen wir in unserer AVO-Cigar-Lounge. • WLAN empfangen Sie jetzt kostenlos in allen Zimmern. • Kabel-TV sehen Sie ab sofort auf Flat-Screens. Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin als Stammgast unser Haus besuchen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir die unangenehmen Vorkommnisse wiedergutmachen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage