- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel im letzten Jahr sehr an Service verloren. Was vor kurzem noch alles wirklich beeindruckend war, ist jetzt zum langweiligen Standard verkommen. Das Buffett kann wohl kaum der Sterne-Kategorie des Hauses gerecht werden. Beispiel: Salate wirken lieblos angerichtet aus der Dose, frisches Gemüse findet man maximal in der wenig vorhandenen Dekoration. Viele Fertiggerichte (aus der Konserve) sowie zum Teil leere Platten, die kaum aufgefüllt werden. Noch vor 2 Jahren fand man wirklich kulinarische Vielfalt vor, danach sucht man heute vergebens. Die Bademäntel im Hotelzimmer wirken wie aus einem osteuropäischen 2 Sterne Hotel; steinhart und abgetragen. Die Massage war eher eine Streichelkur, bei der man noch dazu die Redseligkeit der Masseurin aushalten musste. Dafür zahlt man nun. Lediglich in punkto Sauberkeit kann man eine positive Bewertung vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Kritikpunkte im Abteilungsleitermeeting besprochen und werden die genannten Mängel umgehend beheben. Rechtzeitig zu den Feiertagen haben wir übrigens unsere umfangreichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen. • Alle Zimmer im Haupthaus wurden renoviert und mit neuen Teppichen ausgelegt. • Wir sind nun ein Nichtraucher-Hotel. • Raucher begrüßen wir in unserer AVO-Cigar-Lounge. • WLAN empfangen Sie jetzt kostenlos in allen Zimmern. • Kabel-TV sehen Sie ab sofort auf Flat-Screens. Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin als Stammgast unser Haus besuchen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir die unangenehmen Vorkommnisse wiedergutmachen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin