- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fachkompetenz des sehr jungen Personals in der Gastronomie war nicht entsprechend, zB. Kannten sie den Inhalt der Getränkekarte nicht ausreichend und mussten nachschauen bei der Bestellung.im Turmkaffee war die Wartezeit zu lang( 3/4 Std und der Kuchen wurde eine 1/4 Std nach dem Kaffe erst serviert. Wir hatten einen Hund mitgebracht, das Zimmer wurde nicht entsprechend vorbereitet, erst auf Anfrage. Es ist auch sehr ungünstig,wenn für das Abendmenü nur eine Auswahl bereit steht, bei Fischallergie ist das sehr ungünstig, da das im Voraus gebucht wurde. Es wurde aber sehr gut darauf reagiert und uns eine sehr appetitliche Alternative angeboten. Lob an den Koch. Beim Check out kam es zu einer unschönen Situation, da zu unseren Arrangement noch ein Wellnesspreis von über 200€ zugebucht wurde,welches wir nicht gebucht und genutzt haben. Die Mitarbeiterin reagierte etwas genervt und lies uns nicht zu Wort kommen, löste dann aber das Problem zu unserer Zufriedenheit. Dankeschön. Wir können aber zu zum Schluss festhalten, dass es ein sehr schönes Hotel ist, wir sehr zufrieden und erholt nach Hause gefahren sind und das ist das Wichtigste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |