Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, schlechter Umgang mit Beschwerden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist ein schön gelegenes auf alte gemachtes Hotel mit teilweise nettem Personal und großzügigen Zimmern. Gutem Frühstück und schönem Wellnessbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war sehr gut. Die Mischbatterie an der Dusche war verklemmt und nur mit grober Gewalt und trockenen Händen und viel Geduld zu lösen. Zudem war im Bad ein unangenehmer Geruch nach Abflussrohr.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerde über das Nichtfunktionieren der Dusche und dem unangenehmen Geruch wurde leider lediglich zur Kenntnis genommen. Positiv: Der Service beim Frühstück und im Wellnessbereich war wirklich sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum auf Ihre Beschwerde hin nicht direkt reagiert wurde. Üblicherweise bieten wir in solchen Fällen, wenn der Mangel nicht sofort behoben werden kann, als Alternative ein mindestens gleichwertiges Ersatzzimmer an. Ich muss mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall leider unterblieb. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen könnten, damit wir noch im Nachhinein etwas wieder gutmachen können. Mit vielen Grüßen Uwe Peters, Direktor

    Offizielle Hotel Homepage