Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder in dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren. Unser Bad war dreckig (viele dunkle Haare auf dem Boden in der Ecke) und als ich mit unserem Baby am Abreisetag ins Zimmer kam ist durch die entstandene Zugluft die Wohnzimmertür zugefallen und in 1000 Stücke zersprungen. Nicht auszudenken was hätte alles passieren können wenn wir schon weiter im Zimmer gestanden hätten. Die gerufenen Hausmeister erzählten uns das dies öfter mal in den Zimmern vorkommt. An der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt das Sicherheitsglas keine Pflicht ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat und entschuldigen uns in aller Form für die mangelhafte Badreinigung. Auf Grund eines Gesprächs mit unser Hausdame bin ich mir sicher, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Bezüglich der zerbrochenen Glasscheibe gibt es anscheinend mißverständliche Aussagen, die ich hiermit gerne erläutere: Wenn die Gäste die Fenster öffnen und dabei vergessen, die gläserne Zwischentür zwischen Flur und Wohnraum zu schließen, kann es passieren, dass durch Zugluft bei Öffnen der Zimmertür die Zwischentür zuschlägt und das Glas zerspringt. Dieses Glas ist natürlich Sicherheitsglas (Vorschrift), welches bei Bruch in viele kleine Teilchen zerspringt und damit keinen Schaden anrichten kann, es sei denn, man nimmt es in die Hand. Ich werde unsere Empfangsmitarbeiter umgehend dementsprechend informieren, damit es zukünftig keine Missverständnisse mehr gibt. Mit vielen Grüßen, Uwe Peters, Direktor

    Offizielle Hotel Homepage