- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr wohnlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, welches sehr sauber war. Das Frühstück war völlig ausreichend und schön präsentiert. Leider konnten wir nicht Alacarte speisen, da diese am Montag und Dienstag nicht möglich war. Das sollte (und darf) es in einem 4*S nicht geben. Der Check In und Check Out durch die Mitarbeiter war sehr freundlich, aber auch sehr kurz. Es fehlte durchaus an Informationen (Frühstückszeiten etc.). Im gesamten Haus war es der Jahreszeit entsprechend sehr ruhig, so konnten man z.B. den Wellnessbereich teilwiese ganz allein geniessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Kritik, ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Eine kleine Korrektur muss ich allerdings anbringen, denn wir bieten durchaus unseren Gästen die Möglichkeit, neben dem umfangreichen HP-Buffet/Menu auch täglich a la carte zu speisen. Wenn das Restaurant "Berliner Salon" geschlossen hat, also meist Montag und Dienstag, ist unser Bistro "Friedrichs" geöffnet. Sie finden dort ebenfalls eine ansprechende Auswahl von attraktiven regionalen Speisen. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei ihrem nächsten Besuch auch diese Möglichkeit nutzen. Mit vielen Grüßen von der Insel, Ihr Uwe Peters, Direktor