- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir reisten zum fünften Mal in dieses Hotel. Viermal unter dem vorigen Besitzer und Hotelnamen Hotel Hanseatic und nun einmal über TUI unter dem neuen Besitzer mit dem Hotelnamen Vju. Wir konnten einen großen leider negativen Unterschied feststellen. Damals konnten wir mit Hund in der Bar (Vorraum zum Restaurant) frühstücken - nun wird das Frühstücken nur noch auf der Treppenempore gestattet. Dort herrscht reger Durchgangsverkehr und ein Lärmpegel (durch die Rezeption zusätzlich verstärkt) wo ein Frühstück ungern eingenommen wird. Ebenso war der Tisch gestern nicht gedeckt, sodass auch wir uns darum kümmern mussten um in der vorgegebenen Zeit ein Frühstück zu erlangen. Das Hotel war früher Hundefreundlich - nun eher das Gegenteil, trotz der Buchungsmöglichkeit und Aufpreiszahlung von 25€/Nacht. Wir haben uns dort abgestellt und ungewollt gefühlt und werden das Hotel mit diesem Konzept nicht wieder buchen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Alt aber okay - wussten wir, da wir schon öfters dort waren.
- GeschmackEher schlecht
Drei Frühstücksdurchgänge. Wir hatten den letzten Durchgang - teilweise kein Nutella, Pancakes etc. mehr verfügbar. Dumm gelaufen, hätten wir mal den ersten Durchgang gewählt. Im Nachhinein ist man schlauer.
Nahezu 99% der Angestellten vom Hanseatic Hotel wurden ausgetauscht. Zu leiden des Services! Im Restaurant habe ich Englisch sprechen müssen. Viele ältere Personen konnten sich mit der Servicekraft gar nicht auseinander setzen. Es wurde mit Händen und Füßen agiert. Die damaligen Angestellten (in allen Bereichen) waren nett, zuvorkommend und sprachen im schlimmsten Falle ein gebrochen Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |