Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit teilweise schlechtem Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten den Eindruck, dass das Personal, insbesondere im Frühstücksbereich schlecht bezahlt wird, so war auch die Arbeitsmoral. Sehr unkonstruktiv, ohne Struktur. Ein Guten Morgen gab es nur wenn, wir das Personal damit begrüßt haben, sonst er stummes vor sich hin arbeiten. Im Service war niemand der das angebotene frisch zubereitete Omlett, dann hätte machen können, so daß die Bedienung dort aushelfen musste. Unser Zimmer wurde an einem Tag überhaupt nicht gereinigt und wir haben erst nach Aufforderung am Abend frisc Handtücher erhalten. Unser Zimmer war direkt dem Veranstaltungspalais und Eingang des Gebäudes gelegen, sodass wir bis spät in die Nacht Lärm und Musik ertragen mussten, selbst bei geschlossenen Fenstern, war der Lärm äußert unangenehm. An Schlaf war nur in den frühen Morgenstunden zu denken. Achten sie darauf, wenn sie diese Hotel besuchen, wo man sie unterbringt. Bei der Massage wurden wir direkt darauf angesprochen, dass wir über einen Reiseveranstalter gebucht hätten, im Nachhinein, stellen wir uns nun die Frage, was wäre anders gewesen, wenn wir die Massage selbst gebucht hätten, da wir schon bei der Ankunft das Gefühl hatten, anders als andere Gäste behandelt zu werden. Als wir dieses reklamiert haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir über einen Reiseveranstalter gebucht hätten, und das es besser wäre direkt über das Haus zu buchen, dann würde man auch mehr auf unsere Wünsche eingehen. Sind Menschen, die über einen Reiseveranstalter buchen in diesem Haus, Menschen zweiter Klasse? Diesen Eindruch haben wir gewonnen und stellen uns nun die Frage, warum bietet dieses Hau, sich über einen Reiseveranstalter an, wenn es diese Gäste gar nicht möchte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:13