Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Gut aber nicht gut genug: keine 4,5 Sterne!
4,3 / 6

Großes Hotel im Chalet-Stil: Frühstück oder Halbpension möglich. Wellness steht im Mittelpunkt. Das Hotel brüstet sich mit 4,5 Sternen, hat es aber zumindest in der Vorsaison nicht verdient!!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Meerblick, Balkon ohne Minibar. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet - leider nicht alles ausreichend lange vorrätig! Abendessen a lá carte oder Halbpension. Halbpension als Büffet mit zwei Hauptgerichten und Salat, Desserts und Käse. Qualtitativ hochwertige Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist überdurchschnittlich gut und freundlich. Beschwerden werden umgehend behandelt und Fehler behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage auf einer Anhöhe oberhalb von Göhren mit tollem Blick vom Turm des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote trotz Ankündigung ohne Physiotherapie (angeblich krank). Für Sauna und Pool gab es nur ein (1!) Handtuch auf dem Zimmer. Internetzugang funktionierte am ersten Tag gar nicht und danach nur im Erdgeschoss und 1. Stock.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden