Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Göhren im Winter.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im sommer sicher empfehlensweert. im Winter aber nur bedingt. Wer Ruhe möchte sollte warten bis die Bautätigkeit beendet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • In direkter Umgebung waren 3 Baustellen. Lärm ab 7. 00 Uhr morgens. In unmittelbarer Nähe des Frühstückraums wurden Bäume gefällt teils unter Abenteuerlichen Bedingungen. Von den Baustellen bei der Buchung (Neckermann) natürlich kein Wort. Die Zimmer waren sauber ,ebenso das Bad das reinigungspersonal sehr bemüht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war nicht gerade abwechslungsreich, recht ungeordnet und lieblos aufgebaut Die Küche war Abends etwas überfordert. es wurden mehrfach die Hauptgerichte mit großer Zeitlicher Verzögerung serviert. Die Coktailbar war mit einem Auszubildenen besetzt. Die Qualität der Speisen war hevoragend, der Service nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich. Nur zum Frühstück waren einige Angestellte sehr mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sei denn man ist nicht gut zu Fuß,da es auf einer Anhöhe liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war klein aber ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4