- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war super außer beim Abendessen mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Mein Bruder bekam sein Essen gar nicht nach einer Stunde sagte man uns das es dieses nicht mehr gäbe. Meine Schwester wollte mit ihren Geschwistern ein Wochenende dort verbringen wo ich geheiratet habe. Frau Kossert hat sich ganz viel Mühe gegeben uns den Auffendhalt so schön wie möglich zu machen. Danke nochmal an Frau Kossert das ist ihr gelungen. Das mit dem Essen ist ja nicht das erste mal viele Grüße aus Berlin Familie Kämmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haurey |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung ihres Aufenthaltes. Wir haben unsehr gefreut, das es Ihnen im großen und ganzen gut gefallen hatz und ichhabe Ihr Lob auch direkt an unsere Gästebetreuerin, Frau Kossert, weitergegeben. Bezüglich der Probleme bei Ihrem Abendsessen muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt in Hinblick auf Ihre Kritik ein ernsthaftes Gespräch mit unserem Küchenchef geführt und bin mir sicher, dass dies eine einmalige Ausnahme bleiben wird. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleibe ich mit vielen Grüßen von der Insel, Ihr Uwe Peters, Direktor