- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
4 * S Hotel in Göhren mit viel Luft nach oben. Einige Sachen entsprechen einfach nicht dem Standart von 4 *s . Die Lage oben auf dem Berg ist nett wenn man auch noch Meerblick hat sogar super . Preis Leistungs Verhältniss stimmt überhaupt nicht -.- Weiter Empfehlung nur unabhängig vom Preis ( wir haben für 1 Studio Terrasse ,Meerblick immerhin 250,- EUR/Nacht bezahlt)
35 qm Studio Zimmer mit Küchenzeile gebucht: Zimmer mit Teppichboden .... , Bad ohne Fußbodenheizung , Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang ( im 4 *S Hotel ...) geht gar nicht. Badezimmer innenliegend ohne funktionierende Lüftung . Fenster zur Terrasse schmuddelig ( voll mit Kinderhänden begrabscht.) Terrasse sehr groß allerdings mit billigst Stuhl/Tisch möbliert gebuchte Küchenzeile kostet 15,00 EUR extra Benutzungsgebühr -- noch nie erlebt sowas
Frühstücks Auswahl zwar recht groß Qualität aber sehr beschränkt besonders Aufschnitt + Wurstwaren Bar ausgezeichneter Barkeeper. Leider fing das personal um 21.00h an in der der Cocktailbar für das kommende Frühstück einzudecken -- kein Wunder dass dann auch keine Gäste mehr kamen.
unterschiedlich Bar sehr gut -- Frühstück /Dinner überwiegend ausländisches Hilfspersonal
Oben auf dem höchsten Punkt von Göhren mit guter Aussicht zum Strand doch etwas zu Laufen Bergig !!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich gut Liegen sehr knapp
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihnen ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Teppichböden sorgen für eine angenehme Raumakustik und sind durchaus üblich in der gehobenen Hotellerie, Bäder mit Fußbodenheizung dagegen nicht. Bei dem Duschvorhang geben wir Ihnen recht, unsere Wannen-Bäder werden nach und nach umgerüstet. Unsere Bäder mit Duschen verfügen selbstverständlich über eine Echtglasabtrennung. Bezüglich des verschmutzten Fensters habe ich mit unserer Hausdame gesprochen, sie wird in Zukunft noch stärker auf Sauberkeit der Scheiben achten. Eine Pantry-Küche befindet sich in jedem Zimmer. Die Reinigungsgebühr wird nur bei Nutzung der Küche fällig. Sie deckt den Mehraufwand, den unser Housekeeping bei der Reinigung hat und ermöglicht unseren Gästen eine entspannte Abreise ohne lästigen Abwasch oder Putzarbeiten. Mit Grüßen von der Insel Rügen Christine Zarges Verkaufsdirektorin