arrowRight
Mike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfekter Sommerurlaub für die Familie

Wir waren in den letzten Jahren in vielen schönen All-Inclusive-Hotels in Griechenland und Spanien, unter anderem in Robinson-Clubs und Grecotels.

Das Iberotel Apulia hat bis dato das beste "Gesamtpaket" geboten.

Eine wunderschön angelegte und extrem großzügige Pool- und Gartenanlage, mehrere schöne Pools, ein toller Rutschenpool für die Kinder (wunderschön angelegt), ein sehr schönes Buffet-Restaurant mit einer sehr großen Terrasse (toll angelegt), sehr gutes Essen und gute Drinks, eine Heerschar von freundlichen Mitarbeitern, die einen umsorgen, ein schöner Strand (nicht sehr tief, aber sehr schöner Sand, schönes Meer), eine super Strandbar mit Traumblick, zwei gute Tennisplätze, ein sehr charmantes und hoch motiviertes Kinderanimationsteam, nette Shows, und vieles mehr. Die Umgebung hat auch vieles zu bieten. Wir haben nur 2 Tagesausflüge gemacht - Gallipoli mit dem Mietwagen und Santa Maria di Leuca mit dem Boot. Beides wirklich toll. Die Altstadt von Gallipoli ist sicherlich eine der schönsten in Süditalien. Nicht zu verschweigen das Wetter - 2 Wochen Sonnenschein!
Wir haben uns diesen Urlaub einiges kosten lassen und haben es nicht bereut. Im Gegenteil - wir kommen sicher wieder.

Auch einige „Magic Moments“ hatten wir. Als wir in der Gästebetreuung nach tollen Ausflugszielen gefragt haben, hat uns Gracia in fast perfektem Deutsch sicherlich eine Stunde lang in die Sehenswürdigkeiten der Region eingeweiht und jede Nachfrage geduldig behandelt. Als es dann mit dem Mietwagen ein kleines Problemchen gab, hat die Rezeption sicherlich fünf Telefonate geführt - mit mir und dem Mietwagenanbieter - um das Problemchen aufzulösen. Und besonders zu erwähnen ist auch die Patisserie des Hotels - die Kuchen und Eistorten und sonstigen Köstlichkeiten sind jeden Tag ein Highlight.

Alles in allem eine uneingeschränkte volle Empfehlung!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer