Luisa (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Familienfreundliches Hotel an schönem Sandstrand

Familienhotel an traumhaftem Strand in wunderschönem Naturpark gelegen. Das Auto kann man im Hotel gratis parkieren. Es hat einen kleinen Shop bei der Reception. Trinkwasser hat man ebenfalls von der Wasser-Bar jederzeit gratis zur Verfügung.

Sehr ruhig in einer gepflegten und grosszügigen Gartenanlage inmitten alter Olivenbäumen gelegen. Zum Strand sind es circa 500 Meter, die man zu Fuss laufen muss. Man braucht zwingend ein Auto. Zum nächstgelegenen Ort Torre San Giovanni sind es 4 km. Vom Flughafen Brindisi fährt man etwas mehr als eine Stunde.

Wir waren in einem Familienzimmer à ca. 35 m2. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und etwas eng. Die Schranktüre konnte man nicht ganz öffnen, weil der Abstand zwischen Schrank und Nachttisch zu klein war. Im separaten Kinderzimmer hatte es weder Tisch noch Stuhl.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend und fast alle sprechen Italienisch und Deutsch. An meinem Geburtstag hat der Manager eine Flasche Prosecco offeriert. Weil wir die erste Nacht nicht im gebuchten Familienzimmer verbringen konnten, wurden wir mit einer Massage und einer Flasche Prosecco entschädigt.

Es hat ein bedientes à la carte Restaurant und ein Buffetrestaurant. Das Buffet wird sehr schön präsentiert und wird regelmässig aufgefüllt. Es werden hauptsächlich regionale Speisen angeboten und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Für Kinder gibt es ein separates tiefer angelegtes Buffet. Das Essen ist abwechslungsreich und einiges wird ganz frisch gekocht.

Es hat einen sehr grosszügigen Spielplatz unter den Bäumen. Der Kinderclub ist beliebt und die Betreuer geben sich sehr viel Mühe. Besonders die Mini Disco war der Hit! Obwohl wir in der Hochsaison dort waren, hatte es genug Liegestühle am Pool und am Strand. Man muss aber genug früh einen Platz suchen. Am Abend wird immer Live Unterhaltung im Hotel angeboten.

Ausser im Zimmer hat man überall in der Hotelanlage wifi Verbindung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Luisa