- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das wohl einzige Superior Zimmer im Bali V Hotel gebucht und waren im Großen und Ganzen recht zufrieden mit diesem Hotel. Das Bali V Hotel liegt lt. Beschreibung ca. 5 Fahrminuten vom Strand Seminyak entfernt,...das konnten wir leider nicht überprüfen, da wir nur einen Tag zum Einkaufen dort waren und keine Zeit mehr für einen Strandausflug hatten. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, wenn auch sehr stark runtergekühlt durch die Air Condition. Was leider negativ aufgefallen ist, dass der TV zunächst nicht funktionierte und es keinen Safe gab, obwohl in der Hotelbroschüre damit geworben wurde, dass jedes Zimmer einen solchen besitzt. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal bekam ich die Antwort, dass kein Platz im Zimmer sei um einen Safe aufzustellen (was ich sehr komisch und auch belustigend fand, da es sich bei dieser Art von Safes um nur sehr kleine Safetyboxen handelt, und es sehr wohl Platz dafür gegeben hätte). Kurze Zeit später brachte einer der Hotelangestellten dann doch noch einen Safe vorbei, sodass wir wenigstens unsere Pässe sicher verstauen konnten. Das Zimmer ist im 2. Stock gelegen, anders als die restlichen Zimmer des Hotels, die sich alle rund um den Pool verteilen. Das Badezimmer erreicht man über einen kleinen "Steg"/Flur der außerhalb des Zimmers liegt. Dieses war nicht ganz sauber und auch nicht sehr gut verputzt. Die Armatur der Dusche war leider auch nicht festgeschraubt, sowie der Klodeckel. Das Frühstück konnten wir bei einer sehr freundlichen Dame bestellen, allerdings haben wir es nicht sehr lange auf der Frühstücksterrasse ausgehalten, da diese direkt an der Straße liegt und schon morgens recht viel Verkehr dort herrscht. Zum Glück konnten wir dann in der kleinen Lounge direkt vor unserem Zimmer frühstücken. Dort war es dann leiser. Wir hatten einen Pancake mit Ananas, einen Brotkorb und Rühreier bestellt und waren positiv überrascht. Die Speisen waren nett zurechtgemacht und haben auch noch verhältnismäßig gut geschmeckt. Was besonders positiv hervorzuheben ist, war der nette Hotelangestellte, der mich an dem PC der Rezeption meine Bilder von der Kamera auf einen USB Stick ziehen ließ. Der Check-out verlief ohne besondere Vorkommnisse. Besonders bemüht war das Personal im Bali V Hotel trotzdem nicht. Mein Fazit: Dieses Hotel ist für die Durchreise, sprich 2-3 Tage sicherlich eine gute Wahl. Wenn man jedoch länger auf Bali bleiben möchte und einen Badeurlaub/ Entspannungsurlaub plant, sollte man etwas mehr Geld investieren und evtl. sogar ein Sterne Hotel aussuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |