- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste in den diversen Kurzentren dieser Firma, und waren gewohnt, dass uns sobald die Zimmer fertig waren, diese auch gleich übergeben wurden, was ja auch in allen anderen Hotels üblich ist. Doch hier wurde uns sofort bei Ankunft gesagt, dass es die Zimmer keinesfalls vor 14:00 Uhr gibt ! Nach dem ich mich überzeugt hatte dass unser Zimmer bereits um 12:00 Uhr komplett fertig war, habe ich es um 12:30 Uhr nochmals versucht unser Zimmer zu bekommen, doch man blieb einfach STUR dabei: vor 14:00 Uhr gibt es keine Zimmer Übergabe. Auch ein Gespräch mit dem Hoteldirektor änderte nichts an dieser sturen Haltung. Zu Hause angekommen schrieb ich ein E Mail an den Besitzer des Unternehmens Herrn M. Künig, und ersuchte um Antwort ob das nun in allen seinen Hotels so gehandhabt wird, dass, auch die fertigen Zimmer keinesfalls vor 14:00 Uhr übergeben werden. Seine Antwort war lediglich, dass man das bei einer nächsten Firmen Besprechung darüber reden wird. Auf mein noch maliges Schreiben, dass, das keine Antwort auf meine Frage ist, ob dass nun in allen seinen so ist, bekam ich überhaupt keine Antwort mehr !!!!! Keine Antwort ist auch eine Antwort, man wird sich überlegen müssen ob man sich in so einem Hotel noch wohlfühlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf dieser Plattform. Wie wir bereits im persönlichen Gespräch versucht haben Ihnen zu erläutern, bitten wir unsere Gäste um Verständnis, dass wir ab ca. 14°° unsere Zimmer zur Verfügung stellen. Da der Hauptanreisetag bei uns auf einen Sonntag fällt, sind unsere Damen von der Etage sehr gefordert und unter Zeitdruck. Natürlich verstehen wir, dass es unangenehm ist wenn man nach der Anreise bereits im Haus ist und noch nicht gleich sein Zimmer beziehen kann. Der Grund hierfür ist, dass wir unseren Gästen in jedem Fall ein sauberes Zimmer bieten möchten. Auch wenn ein Zimmer fertig ist, so kann es sein, dass das Zimmer von unserer Gouvernante noch nicht freigegeben bzw. abgenommen wurde. Wir möchten betonen, dass dies nicht als Unfähigkeit oder als „nicht wollen“ bezeichnet werden kann, sondern als Qualitätsstandard zu sehen ist. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, durften wir Sie und Ihre Gruppe auf ein Glas Sekt nachdem Mittagessen einladen. Unsere Damen von der Hotelrezeption hatten Sie persönlich in unserem Kaffee abgeholt und der Check In konnte um ca. 13:30 starten. Von unserer Geschäftsleitung erhielten sie zusätzlich eine Wiedergutmachung. Wie gesagt, bitten wir unsere Gäste um ca. 14:00 anzureisen, damit unsere Etagedamen genügend Zeit haben die Ab- und Anreise mit unseren hohen Standards für die Gäste zufriendstellend fertig zu bekommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Kurzentrum Umhausen