- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral und macht einen sehr guten Eindruck. Es liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt für Geschäftsreisen in Pune.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Man sollte darauf achten, dass man ein Nichtraucher Zimmer bekommt, weil es sonst sehr unangenehm ist.
Sehr gutes Frühstück, welches neben indischen auch europäische Geschmäcker befriedigt. Bitte beim Omelette vorsichtig sein und nicht gewürzt bestellen. Schärfe ist doch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Die Bar ist sehr gut bestückt und man kann am Abend den ein, oder anderen Gin Tonic genießen. Auch Cocktails sind für den sehr aufmerksamen Barkeeper kein Problem.
Toller und sehr zuvorkommender Service, wie man es in Indien kennt.
Das Hotel liegt zentral und man ist in ca. 10 Minuten im Koregaon Park, was die schönste Ecke in Pune ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roelof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |