- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit 3 Sternen, bei dem man die Erwartungen nicht viel runter schrauben muss. Wir haben es in Kombination mit einer USA Busreise gemacht. Essen Top, Reinigung in den Zimmern wie in den Südländern. Reinigung allgemein könnte gründlicher sein.
Zimmer mit Kühlschrank, Balkon oder Terrasse. Alles vorhanden, könnte etwas freundlicher eingerichtet sein. Teilweise etwas veraltete Möbel mit spuren. Fast alle Zimmer haben einen Blick zum Meer. Wir hatten das Zimmer 1223 in der 2. Etage
Das Buffetrestaurant hat eine gute und abwechslungreiche Auswahl. Das Gemüse hat immer einen guten Garpunkt. Die a la carte Restaurants sind gut, bitte vorher und rechtzeitig reservieren.
Es ist überall im Hotel Selbstbedienung. Die Theken sind meistens nur mit 1-3 Personen besetzt und daher überlastet. Es gibt auch nur eine Theke am Strand und eine vor dem Restaurant. Etwas zu wenig für die Menschenmenge. Leider wir nicht geachtet, was due Leute tragen. Im Restaurant oder an der Bar im Bikini, kein Problem. Trotz anderer Schilder.
Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Etwas nervig die privaten Verkäufer am Strand, di einen immer angesprochen haben. Sonst drum herum nichts. Alles sonst mit dem Taxi oder Bus als Tour zu erreichen. Leider liegen fast alle Zimmer auch zur Bar und da kann es am Abend und oder in der Nach auch mal sehr laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles wird direkt vom Hotel aus angeboten, wer spaßt hat dran teilnehmen. Ebenso gibt es noch einen Veranstalter für Ausflüge vor Ort. Ihr müssst diesen ansprechen, die sprechen die Leute nicht an. Genauso bei Wellness und Massage. 1 Pool vorhanden, sehr klein und wurde sehr wenig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika und Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Annika und Rol, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu verfassen. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Fortuna Beach by Wyndham