Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zeit zu Zweit - A love in Cala Mesquida
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel, in dem man sich sehr gut entspannen kann. Toller Pool, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre lassen Stress und Arbeit schnell vergessen. Nettes und höfliches Personal. - Getränkepreise an der Poolbar viel zu teuer. - Beim Essen leider Geräusche des Geschirrspülers zu hören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Vanity Hotel Suite & SPA ****. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihre Arbeit und den Stress bei uns vergessen konnten und sich gut erholt haben. Ihre Anmerkungen zu den Preisen an der Poolbar und zu den Geräuschen des Geschirrspühlers sind für die Entwicklung unseres Hotels hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Wir werden diese entsprechend anlaysieren und Veränderungen/Verbesserungen vornehmen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage