- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlights: - Service - Freundlichkeit - Sauberkeit - Atmosphäre Enttäuscht: - der ärztliche Service im Ferienort war noch nicht eingerichtet, dies war im Hotel leider nicht bekannt; ein Arzt aus dem Nachbarort war allerdings innerhalb einer halben Stunde bereit; eine akkurate Aufklärung über medizinische Dienste vor Ort zum genauen Zeitpunkt der Reise (wir waren vor der Saison am Urlaubsort) ist zu raten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihnen mit, dass es sich bei dem Arzt im Ort sowie dem Arzt der zu uns ins Haus kommt, um den gleichen Vertragspartner handelt. Derzeit ist die Praxis im Ort noch nicht besetzt. Der Arzt ist jedoch trotzdem 24h Stunden für den Gast erreichbar. Falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, tut es uns sehr leid. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,