Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wundervoll
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlights: - Service - Freundlichkeit - Sauberkeit - Atmosphäre Enttäuscht: - der ärztliche Service im Ferienort war noch nicht eingerichtet, dies war im Hotel leider nicht bekannt; ein Arzt aus dem Nachbarort war allerdings innerhalb einer halben Stunde bereit; eine akkurate Aufklärung über medizinische Dienste vor Ort zum genauen Zeitpunkt der Reise (wir waren vor der Saison am Urlaubsort) ist zu raten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihnen mit, dass es sich bei dem Arzt im Ort sowie dem Arzt der zu uns ins Haus kommt, um den gleichen Vertragspartner handelt. Derzeit ist die Praxis im Ort noch nicht besetzt. Der Arzt ist jedoch trotzdem 24h Stunden für den Gast erreichbar. Falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, tut es uns sehr leid. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

Offizielle Hotel Homepage