- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die ganze Anlage und die Freundlichkeit des Personals ist ein Highlight. Wir waren Anfang Mai 2016 und bereits zum dritten Mal. Wir hatten aber den Eindruck, dass in der Mittagszeit zu wenig Service Personal vorhanden war. Das anwesende Personal Service Personal war aber sehr bemüht. Enttäuscht hat uns, dass es keine frisch aufgebrühten Kaffee zum Frühstück gab. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir dies. Es gab nur den Automaten Kaffee, der mir persönlich nicht schmeckt und die Gäste mussten teilweise 10 Minuten anstehen. Vor noch drei Jahren gab es frischen Kaffee mit einer Thermoskanne. Auf Nachfrage hin, ist dies nicht mehr möglich - ich frage mich warum, man kann doch beides anbieten. Ansonsten ist das Frühstück sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub besonders zu machen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kaffeservice nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich Sie jedoch darüber informieren, dass wir neue Kaffeemaschninen erhalten haben und ein Fehler in der Programmierung vorlag. Der Fehler ist nun behoben und wir geben unser Bestes um den Kaffeservice, die Kaffeequalität so wie die Bedienung zu verbessern und zu erleichtern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena