- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und Ganzen würde ich jedem dieses Hotel empfehlen, jedoch fehlt dem Vanity die ein oder andere Kleinigkeit zur Perfektion. Die kleineren Mängel liegen zum Grossteil im gastronomischen Bereich des Hotels. Beim Frühstück sollte man für Omlett und Spiegelei lieber stilles Mineralwasser anstatt das mit Chlorverseuchte Leitungswasser benutzen, dann würden diese nicht nach Chlor schmecken, was ich als sehr unangenehm empfand. Ebenso waren Besteck, Teller und Gläser nicht zu 100% sauber. Ausserdem sollte man lieber frische Champignons als gefrorene oder welche aus der Dose nehmen. Und jetzt zu den positiven Aspekten die definitiv überwiegen: das Service Personal war fachlich das Beste das ich je erlebt habe, jedoch leider zu wenige das man teilweise zu lange auf Getränke warten musste. Die Umgebung ist wirklich traumhaft und die Lage des Hotels fast perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass das Thema Essen wirklich sehr wichtig für uns ist und die Qualität und die Auswahl der Produkte stets geprüft wird. Ihre Anmerkungen haben wir sogleich unserem Verantwortlichen des Küchenteams mitgeteilt, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Sie sehen, dass wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen, diese ist von grosser Bedeutung für die Weiterentwicklung unseres Hotels. Ihre positiven Bemerkungen zu unserem Personal leiten wir mit Freude weiter, dies stellt immer eine grosse Motivation für das gesamte Team dar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena