Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönste Bucht von Mallorca
4,5 / 6

Allgemein

Die Junior -Suite ist groß geräumig, man merkt aber das die Zimmer abgewohnt sind. Risse an den Wänden, sehr schlecht saniert, teilweise nur überklebt. Die Fugen der Fliesen sind teilweise mit Schimmel behaftet, Bei der Whirlpoolbadewanne sind bei den Düsen und bei der Verfugen ebenfalls große Schimmelstellen. Das Zimmer wurde teilweise nicht zusammengeräumt, Aschenbecher wurde nicht ausgetauscht, sowie der Lurch lag auch nach Reklamation die Ganze Woche am Boden. Gegen den Schimmel wurde nichts unternommen. Verpflegung: All inclusive ist von Vorteil. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Mittagessen All a Card, das Steak ist nicht zu Empfehlung, war voll zäh und auch nicht schneidbar ansonsten war das Mittagessen okay. Abendessen; jeden Tag ein neues Thema mit sehr gut zusammengestellten Speisen. Gästestruktur: eher ältere Gäste, Deutsche, Franzosen, Österreicher vorwiegend Preis/Leistung: Essen okay Unterkunft zu hoch Wenn man die absolute Ruhe sucht ist man hier gut aufgehoben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite hat eine gute Größe. Man merkt das die Anlage in die Jahre gekommen ist. überall Risse in den Wänden, die unprofessionell mit Klebebänder überklebt wurden. Verschimmelte Fugen im Bad, dreckige Fugen am Boden, Schimmel oder Schmutz in den Düsen der Badewanne. Möbel teilweise alt ( Vorraum; Bad, Dusche) teilweise modern Schlaf-Wohnbereich. Mit diesen Zimmer/JuniorSuite und dem Zimmerservice verdient sich dies Hotel keine 4+ Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants und Bars waren im Topzustand, Speisen und Getränke waren Okay, Die Weinauswahl war hervorragend. Gute Speisenauswahl. Die Tische waren schöne hergerichtet und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • das Servicepersonal ist sehr freundlich, mit Deutsch und englisch kommt man gut durch. Teilweise merkt man, dass das Personal sehr müde ist, liegt wahrscheinlich an dem Saisonende bzw. zu wenig Personal. Man sieht das echt sehr bemühte Personal von der Früh bis spät in den Abend. Die Zimmerreinigung war oberflächlich, teilweise lag der Lurch am Boden, Badetücher und Aschenbecher wurde zwar mitgenommen aber nicht erneuert. Trotz Reklamation hing der Lurch vom Anfang bis zum Ende von der Decke runter. bzw. blieb am Boden liegen. Zusatzleistung: Massage buchen wenn man nur 1 Woche Aufenthalt hat nicht möglich, obwohl ersichtlich war, dass keiner im Massageraum massiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand wie im Prospekt. Sehr schöner Strand, türkisblaues kristallklares Wasser. keine Dusch- und WC-Anlagen! Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Busmöglichkeit nach Calla Rajada, Atas usw. direkt vor dem Hotel. Direkter Taxistand vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand klein aber fein. kristallklares Wasser Keine Dusche keine Toiletten!!!!! Vorteil: Sich einen Sonnenschirm zu kaufen, da die Preise für die Liegen echt überzogen sind! Pool: gut temperiert und sauber, keine Probleme eine Liege zu bekommen. Handtuchservice erstklassig


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & SPA ****. Um Problemfelder zu erkennen und auch um diese schnellstmöglich zu beheben oder zu verbessern ist die Sichtweise unserer Gäste von enormer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Die Sauberkeit des Hotels, in den Zimmern wie auch in den öffentlichen Bereichen, liegt uns sehr am Herzen und wird stets von den verantwortlichen Mitarbeitern kontrolliert. Dennoch werden wir hier eine genaue Überprüfung der Räumlichkeiten durchführen und entsprechende Verbesserungen veranlassen. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Das Thema Essen spielt besonders im Urlaub, doch eine grosse Rolle. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Steaks geben wir allerdings gerne nocheinmal an unseren Küchenchef weiter. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Personal und ein schöner Eindruck von unserer paradischen Badebucht in Erinnerung bleibt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Möglichkeit geben, um unsere Fehler zu verbessern. Sie sind als Gast in unserem Vanity Hotel Suite & SPA **** jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage