- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni mit 5 Personen zu Gast in diesem Hotel. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden.Zimmer,Sauberkeit,Pool,Personal usw. alles ok. Aber woher kommen die guten Bewertungen für das Essen her. Es ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Abendessen entsprach nicht einem vier Sterne Haus. Lauwarm,verkocht,versalzen. Beschwerde blieb ohne Folgen. Höhepunkt war ein zu tode gegrilltes Stück Fleisch (Entrecote für 21Euro). Einzige positive Ausnahme war das Dinner am Pool. Wenn das Abendessen nicht so schlecht gewesen wäre hätte es ein schöner Urlaub werden können.Alles andere hat gepasst. Hier noch ein Tipp,unbedingt all in buchen es lohnt sich. Falls man nicht nur im Hotel bleiben will, ist ein Mietwagen angesagt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück ist gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Kalus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kalus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Vanity Hotel Suite & Spa **** zu bewerten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr wichtig, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung zu den aus Ihrer Sicht zu verbessernden Problemfelder. Hinsichtlich des Essens, darf ich Sie darüber informieren, dass uns sehr viel an der Auswahl, der Kreativität sowie an der Qualität der Produkte gelegen ist und dies auch ständig von unserem zuständigen Personal kontrolliert wird. Wir bedauern sehr, dass Ihnen hier Etwas gefehlt hat. Ihre Anmerkungen haben wir in jedem Fall an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Ist-Situation zu hinterfragen. Besonders haben wir uns über Ihre Äusserung zum Gala Dinner und dem All-Inklusivangebot gefreut. Es ist schön, dass Sie beides so postiv wahrgenommen haben. In jedem Fall wünschen wir uns ausserordentlich, dass Sie uns eine Chance geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena