- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten eine großzügige Royal Junior Suite Nr.: 2012 mit Dachterrasse und Jacuzzi. Gut ausgestattet, leider war die Minibar leer. Mann muß jedesmal einen Zettel ausfüllen und an der Rezeption abgeben. Weder Wasser, noch Kaffee am Zimmer gratis. Frühstück am Zimmer ist möglich aber nur in kontinentaler Ausführung. Frühstücksbüffet alles vorhanden,abräumen der Tische könnte besser funktionieren. Service in der Bar ist OK, wozu die Konsumationskarte gut ist war mir unklar ? Wer Erholung sucht. ist im Hotel perfekt aufgehoben. Abends gibt es meistens Musikprogramm, das aber um 22h 30 endet, also kein störender Lärm. Strand war nicht überwältigend. zu dieser Zeit dick mit Seegras bedeckt, es wurden Berge davon angespült. Ein Mietwagen ist ratsam, da es rund um das Hotel nicht allzuviel gibt. Leider ist die Parkplatzsuche ein Problem, da keine hoteleigenen vorhanden. Bushaltestelle vor der Tür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |